Tree reiki

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
liebe leser dieses angebotsforums.da es hier ja sehr viele naturinteressierte menschen gibt,frage ich mal nach,ob wer tree reiki kennt und wenn ja ,daran interessiert ist.genaueres beantworte ich euch gerne hier oder erstelle ein eigenes thema dazu.freue mich auf eure antworten.
 
Werbung:
hallo hely

also ich kenn das gar ned (wusst bis zum lesen gar ned, dass es so was gibt).....
und da ich ja immer neuem aufgeschlossen bin, würd mich natürlich interessieren, was da genau passiert ... gibts da auch eine einweihung - persönlich oder ferne....
muss ich da in den wald gehen, oder zu hause sein??? ....

na, dann erzähl mal bitte ein bissl was drüber ......

danke :kuss1:
brigitte
 
ja gerne, das ist eine einweihung in die energie von insg.25 bäumen und man kann auch eine ferneinweihung machen.es gibt 4 grade und das ganze wurde von anne bremsat erstellt.es ist ungefähr wie der keltische baumkreis mit den bedeutungen der bäume .es ist eine energetische verbindung zu den bäumen .du kannst verschiedenes herstellen,essenzen ,globuli ,auch baumessig,notfalltropfen usw.es ist eine wunderbare sache und die verbindung zur natur wird noch grösser.ich hoffe ,ich habe das so halbwegs verständlich erklärt? wenn nicht kannst gerne noch nachfragen.
 
Hallo

Danke...
4 Grade heisst also....4 Einweihungen? ....
also ich mag ja keine Ferneinweihungen (ausser es lässt sich ned vermeiden ggg)....
d.h. ich kann mir das so ungefähr vorstellen, wie bei einer Reiki-Einweihung ... ich komm zu dir, du machst die 1. Einweihung ... nächster Termin 2. Einweihung ... usw.....???

Und was kostet das alles? Bekommt man da auch Unterlagen? Wieviel Zeit soll /sollte zwischen den Einweihungen liegen???

;-)
 
Werbung:
ja das geht natürlich auch,wie immer es der/diejenige möchte,preis per pn,ok?dann danke für deine nachfrage und liebe grüsse
 
Zurück
Oben