Travestie-Traum

War es ein Damenanzug oder ein tuntiger Herrenanzug? Bei letzterem wärs meiner Meinung kein Transvestitentraum... aber das klingt wirklich komisch!

LG
B
 
Werbung:
War es ein Damenanzug oder ein tuntiger Herrenanzug? Bei letzterem wärs meiner Meinung kein Transvestitentraum... aber das klingt wirklich komisch!

LG
B

Es war zwar ein tuntiger Herrenanzug aber auf jedenfall fiel in diesem Traum das Wort Transvestit deutlichst. (Und er sah auch so aus, glaub ich)
Egal, der Traum ist schon lange her.
Kam mir jetzt nur wg. deinem Traum in Erinnerung. Ist halt wohl nicht mehr wichtig.

Aber Transvestit, ist schon sowas wie Transformation, Umwandlung o.ä.
Die Träume sind ja in Bildern und symbolisch.

Und wenn Jesus bei mir dabei war, kann es sich wohl nur ums Thema Liebe/bedingunslose Liebe handeln, oder ganz ähnliches, vermute ich.

naja...
 
Hi,
ja genau.

Noch witziger ist, dass ich jetzt herausgefunden habe, dass es um FUßWASCHUNG damals ging :) Ein Fußwaschsalon *lach
(tsss. ts.... was es alles so gibt *lach)


Wichtig ist es nicht, ich habe ihn zufällig hier im Archiv nochmal gefunden jetzt
https://www.esoterikforum.at/threads/137110&highlight=rosa
(braucht man aber nicht zu lesen) Den habe ich genau vor 1 Jahr geträumt.

Ok, das war doch anders als ich dachte - da war aber noch ein anderer Transvestittraum, aber den habe ich nicht mehr in Erinnerung, welcher das war, nur das wichtigste gemerkt, dass es um Transformation ging.

;)
lg Wally
 
Hey Berneo,

das Leben ist manchmal "merkwürdig" oder komisch.
Es gibt ja keinen ZU-Fall - es fällt einem zu. Sozusagen.
(Ich kenne ja das "Gesetz der Anziehung" usw...)

Danke, dass ich durch dich jetzt nochmal meinen Traum hochholte und nochmal alles durchlas und jetzt meine "bestimmten" Gedanken dazu habe. Vom damaligen Traum.
Echt gut.
(haja, dass Problem war damals schon wie heute bei mir, und damals schon hat mich der Traum aufmerksam gemacht...)

DU hast mir geholfen, zu meinem jetzigen Denkproblem.
SUPER! echt.

Sorry hat eben gar nichts mit deinem Traum zu tun,
aber du hast mir unbewußt geholfen zu einer Erkenntnis! Ganz ernsthaft wirklich!

Komische Wege geht das Uni/Gott. ...
Ich hatte auch meine Engel gestern drum gebeten. Plötzlich sowas.

Tja - KOMISCH/MERKWÜRDIG - also MAGISCH! Wenn die Seele/Gott/Engel o.? nicht direkt durch Träumen zu einem spricht, dann halt durch ANDERE Weise - wie jetzt geschehen.

DANKE DIR!

lg!!
 
Hi Berlinerin!

Freut mich! :)

Es war deine Erkenntnisleistung, gratuliere.
Ich war nur höchstens ein von was auch immer angeleiteter Anstoßer in dem Fall,
dass dir das wieder zugefallen ist...

Magst dazu was schreiben? Kein Problem wenn nicht, aber hört sich interessant an.

LG
B
 
Werbung:
Ja, schreibe ich (demnächst)
ich muß erstmal meine eigenen Gedanken dazu ein bischen ordnen.
Momentan bin ich noch immer so erstaunt und sprachlos.
(ist ja noch nicht so lange her :) )

Es geht schon um das Problem in den Träumen ( die aber symbolisch in dem Link erstmal da stehen und waren ).
Hat mit meiner Oma (= Trauma) (Gas) zu tun und Umwandlung sowie Demut, zahlen für etwas/Opfer und anderes. Eben mit meinen Träumen.
Meine Story ist nicht unkompliziert.
Ich ordne meine Gedanken und melde mich dann.

HERZLICHEN DANK!!!
lg!
 
Zurück
Oben