Traurigkeit

Was ist im Leben denn schon 100%?

100% ist reiner Wille - gehen im Einklang mit sich.:) Und Evi...es beginnt bei dir. Es ist die Wahl. Sei es, was auch immer es ist. Weg schauen, wird da kaum helfen. Wer sehen kann, der sieht es so oder so, spielt keine Rolle.

Findest Du das wirklich angemessen Bedürfnisse auf so einer konkreten Skala zu bemessen?

Es geht um keine Skala - kein bemessen! Ich spreche von der Einheit IN dir, bzw. allem.


Ich würde davon ausgehen, dass Du sowieso nie die wirkliche Intentionen von jemandem kennst, was kann also deshalb falsch daran sein, auf ihn zuzugehen auf eine weitherzige Weise.

Wer oder was spricht da? Bist du dir denn nicht deiner Intentionen bewusst, lieber Evi?;)


Manchen fehlt es doch selber an Motivation oder Mut sich in der Hinsicht überhaupt mitzuteilen, da würden wir uns besser daran tun ein Gespür für den Menschen zu entwickeln. Und da die Antwort auf die Frage auf die "wie geht´s" sowieso eine Standardantwort ist, kann man denke ich davon ausgehen, dass es den Meisten sowieso nicht immer so gut geht, wie man es immer zu hören bekommt.

VG,
ever

Das sind nur Erfahrungswerte, aber kein muss und genau hier unterstelle ich dir die fehlende Offenheit für deinen Wunsch/Willen, den du mit deinen Zeilen ausdrückst.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Auch wenn das jetzt etwas seltsam klingt:
Suche dir einen Sinn im Leben, der nicht von jemandem/ etwas abhängt.

Und wenn diese Gefühl kommen, lass sie zu, nur bewerte sie nicht. Fühl dich nicht als Opfer, gib da niemand die Schuld dafür. Achte nur auf das Gefühl und lass dich davon mitreißen...Irgendwann hat sich das dann.
Denn wie gesagt, dieses Gefühl hat einen Grund und möchte beachtet werden. Dazu ist es da.

Ich mache mich von niemanden abhängig! Ich bin so frei wie niemand sonst. Gerade das ist mir ja so wichtig im Leben. Das ich über mich selbst bestimmen kann. Dem einzigen dem ich die Schuld geben kann ist mir selbst!
D.
 
Dann musst Du auch schreiben, dass die Leere durch Angst vor Verletzungen entsteht deiner Meinung nach. Andernfalls lese ich es so, wie es da steht. Als direkte Folge und das stimmt m.E.n. nicht, bzw, kann unpräzise aufgefasst werden. Wie man sieht.

VG,
ever

mein Zitat:

wie meinst du das genau mit Leere fühlen??? Meines Erachtens ist die Leere ja eben kein Gefühl, kein Fliessen, vielmehr ein Gedankenkonstrikt, ein aktiviertes Programm, welches als Schutz dienen soll, verstärkt somit genau den Mangel.


Ist doch eindeutig.

Oder was genau ist für dich noch unstimmig?

Lieben Gruß
Gaia:)
 
100% ist reiner Wille - gehen im Einklang mit sich. Und Evi...es beginnt bei dir. Es ist die Wahl. Sei es, was auch immer es ist. Weg schauen, wird da kaum helfen. Wer sehen kann, der sieht es so oder so, spielt keine Rolle.

Das ist ja schön und gut. Nur den Meisten Leuten fehlen eben diese 100 % und meine Frage war, ob das dein Kriterium ist, um an ehrliche Intentionen der Leute glauben zu können?

Es geht um keine Skala - kein bemessen! Ich spreche von der Einheit IN dir, bzw. allem.

Und wem bringt die Freiheit in mir etwas, mal ganz abgesehen von mir?
Wer hat etwas davon, angenommen ich habe etwas zu geben und ich gebe es nicht, weil nicht alle bei 100 % sind?

Wer oder was spricht da? Bist du dir denn nicht deiner Intentionen bewusst, lieber Evi?


Reden wir nun von mir oder von den Absichten der Leute?

Das sind nur Erfahrungswerte, aber kein muss und genau hier unterstelle ich dir die fehlende Offenheit für deinen Wunsch/Willen, den du mit deinen Zeilen ausdrückst.

Das sind nur Tatsachen. Wie oft hast Du schon gesagt: "Gut", obwohl es nicht stimmte? Da fehlt es an Offenheit.

VG,
ever
 
Werbung:
Zurück
Oben