Traurigkeit

Ist es nicht sonderbar, dass die Menschen sich manchmal so alleine fühlen, obwohl beinahe ein Jeder diese Traurigkeit von Zeit zu Zeit verspürt. Oft nur gekonnt verborgen hinter den Aufgaben, die man sich stellt und die an einen gestellt werden. Wieso kann der Mensch nicht lernen offener damit umzugehen, so dass andere aufmerksamer werden. So dass man sich gegenseitig gegenüber aufmerksamer wird und warum sollte man einen Menschen nicht einfach mal in den Arm nehmen dürfen, wenn einem danach ist? Vielleicht sollte man es sich manchmal einfach trauen.

VG,
ever

Ich drück dich jetzt mal virtuell eviiiiiiiiii!:umarmen:

Lieben Gruß
deine Gaia:D
 
Werbung:
Wieso kann der Mensch nicht lernen offener damit umzugehen, so dass andere aufmerksamer werden. So dass man sich gegenseitig gegenüber aufmerksamer wird und warum sollte man einen Menschen nicht einfach mal in den Arm nehmen dürfen, wenn einem danach ist? Vielleicht sollte man es sich manchmal einfach trauen.
Aha. Trau dich mal. Geh zu nem Passanten auf offener Strasse und umarm ihn mal...Hast gleich ne Klage am Hals wenn nich noch ein blaues Auge.
 
Ich drück dich jetzt mal virtuell eviiiiiiiiii!:umarmen:

Virtuell das bedarf ja keines besonderen Mutes. Versuch´s mal in echt :D

Aha. Trau dich mal. Geh zu nem Passanten auf offener Strasse und umarm ihn mal...Hast gleich ne Klage am Hals wenn nich noch ein blaues Auge.

So schnell kaputtbar ist der Mensch nun auch wieder nicht. Wir zerlaufen ja auch nicht, wenn wir durch den Regen gehen. Ausserdem ist blau doch ´ne schicke Farbe :D
 
Wenn da Leere ist, wie kann da Traurigkeit dann sein? :confused:

Ansonsten zum Thema Leere......hinter der Leere wirst du erst fündig werden, jedoch bedarf es dazu, dass du die Leere, als das, was sie ist, akzeptierst, sprich kein Kampf mehr gegen sie führst. Kein füllen mehr wollen.

Liebe Grüße
Gaia:)

Die Leere war erst da und dann kam die Traurigkeit und dann fühle ich die Leere noch stärker. Wie kann ich sie akzeptieren??? Wie stelle ich das an? Es fühlt sich an als wurde ein Teil von mir raus gerissen oder ist einfach weg und alles in mir schreit deswegen.
glg Duffy
 
Bin ich hier im Esoforum oder was? Entschuldigt mich bitte, so n Quatsch...Ne Umarmung füllt sicher keine Leere.
 
Werbung:
...ja, warum eigentlich nicht, mal eine Umarmung, zeigen, dass man Wärme geben kann und auch braucht, ja, das wäre tatsächlich ein super Beitrag, ich wäre auch dabei...lächel...

und falls Ihr es möchtet, nehme ich auch Euch alle auf geistigem Wege in den Arm...:umarmen:
Lieben Gruß, Oiron7
 
Zurück
Oben