Traurigkeit/Trauerfall in der Schwangerschaft

Aha ok- meine Ärztin kommt vom selben Ort- hat damit gleich gebrochen wie ich und ist etwas älter als meine Brüder und ein Bruder von ihr ist ein Kumpel von meinen Brüdern. Sie kennt die familiensituation von früher, also kann ich es bestimmt anbringen.
Ja zum reden hab ich meinen Mann zb.

Doch der Austausch mit anderen die es ähnlich hatten, haben tut gut.
Natürlich tut es mir für jede werdende Mama leid, die soetwas trauriges in der ss erleben muss!


Ich finde es auch gut sich auszutauschen.:)
 
Werbung:
Liebe angelvioa,
Auch von mir ein herzliches beileileid, habe dein geschichte soeben mitverfolgt..
Wünsche dir ganz viel Kraft, das brauchst du jetzt auch.
Mein onkel verstarb unerwartet als ich im 7.monat schwanger war..
Lg
 
Hallo!
Auch an dieser Stelle noch: am 29. Jänner ist leider die Uroma vom kleinen im 91 Lebensjahr komplett unerwartet gestorben! Beerdigung war der 1. Feber (geburtstermin)
Ich ging dann einen Tag drüber, zwei Tage darüber und nach 7tagen also am mittwoch den 8 wurde eingeleitet. Die Geburt war etwas hart- und am 9. 2. 2012 um 9uhr 32 kam klein Simon zur Welt :)
Ein ganz ein gesundes, tolles zufriedenes, hübsches, Baby!
Die sternengeschwister Fabian und Viola haben das super ausgesucht und geschickt...

Was mir noch einfällt unter der Geburt- soll man ja schreien und ich hab immer "Mama" gerufen- die sahen mich teils an- als ob ich nicht ganz fruchtig wär.
Da es dann per vaakum geholt wurde- waren etwas viele Leute im Zimmer, 6 um genau zu sein. Facharzt, 2 Assistenzärzte, 2 Hebammen, ein kinderarzt und ich Ruf nach meiner Mama :D der Kinderarzt hat etwas verstört geschaut *g*
mir war aber danach und es tat mir gut!!! Ich Ruf immer nach mama im superstress zb in der Achterbahn...
 
Hallo!
Auch an dieser Stelle noch: am 29. Jänner ist leider die Uroma vom kleinen im 91 Lebensjahr komplett unerwartet gestorben! Beerdigung war der 1. Feber (geburtstermin)
Ich ging dann einen Tag drüber, zwei Tage darüber und nach 7tagen also am mittwoch den 8 wurde eingeleitet. Die Geburt war etwas hart- und am 9. 2. 2012 um 9uhr 32 kam klein Simon zur Welt :)
Ein ganz ein gesundes, tolles zufriedenes, hübsches, Baby!
Die sternengeschwister Fabian und Viola haben das super ausgesucht und geschickt...

Was mir noch einfällt unter der Geburt- soll man ja schreien und ich hab immer "Mama" gerufen- die sahen mich teils an- als ob ich nicht ganz fruchtig wär.
Da es dann per vaakum geholt wurde- waren etwas viele Leute im Zimmer, 6 um genau zu sein. Facharzt, 2 Assistenzärzte, 2 Hebammen, ein kinderarzt und ich Ruf nach meiner Mama :D der Kinderarzt hat etwas verstört geschaut *g*
mir war aber danach und es tat mir gut!!! Ich Ruf immer nach mama im superstress zb in der Achterbahn...

An dieser Stelle,herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn Simon,ja,da kann man wirklich sagen..der Himmel ist auf Erden...so nah alles
beiander liegt,die Sternengeschwister haben es wirklich sehr schön
ausgesucht,ihr Mitwirken ist wahrlich zu spüren.
Die Urgroßmutter darf gehen,hat sie ein langes,erfülltes,irdisches Leben
gehabt und ganz sicher sie ihren Urenkel sieht,kein Zufall es ist,der
Zeitpunkt,wann sie gegangen ist.Hab ich das auch erlebt,zwei Mal,ein
Urgroßvater und ein Opa gehen und jeweils ein Urenkel und ein Enkel
geboren wurde,fällt mir dazu ein Satz ein...altes Leben muss gehen,damit neues Leben entstehen kann,alles erneuert sich und folgt
dem ewigen Kreislauf,von Geburt und Gehen...
Du bist sehr eng mit deiner Mama verbunden,über die Ewigkeit hinaus,dieses Band der Liebe,niemals reißt,na sollten sie halt
verdutzt gucken,du alleine,kennst die Bedeutung,
wer weiss,war sie auch dabei...

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Zurück
Oben