Traurigkeit nach Shamballa 1024?

A

Anamu

Guest
Hallo,

mir wurde vor einigen Tagen zur Vorbereitung für etwas anderes Shamballa 1024 gegeben. Ich habe diese Energie als sehr stark und angenehm spüren dürfen. Die Zeit bis jetzt war ich innerlich gut gefestigt und glücklich......obwohl doch gleichzeitig seltsam sensibel und nah am Wasser gebaut. Heute plötzlich fühle ich permanente Trauer und weiß gar nicht warum. Könnte den ganzen Tag weinen ohne den Ursprung orten zu können und bin völlig neben der Spur.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte und wie man Abhilfe schaffen kann?

Gruß
anamu
 
Werbung:
Shamballa 1024 kenne ich. Deine Traurigkeit schliesse ich auf einen Reinigungs- oder Transformationsprozess. Du läßt altes los und löst evtl. Blockaden. Daher kann es schon mal passieren daß du diese Traurigkeit verspürst. Der beste Weg damit klarzukommen, ist es voll und ganz anzunehmen , was du gerade durchlebst.

LG
Melli
 
Shamballa 1024 kenne ich. Deine Traurigkeit schliesse ich auf einen Reinigungs- oder Transformationsprozess. Du läßt altes los und löst evtl. Blockaden. Daher kann es schon mal passieren daß du diese Traurigkeit verspürst. Der beste Weg damit klarzukommen, ist es voll und ganz anzunehmen , was du gerade durchlebst.
LG
Melli

Danke Melli. Mittlerweile habe ich mit meiner Lehrerin telefoniert und sie sagt auch, es wäre ein Reinigungsprozeß. Möglicherweise auch ein Vor-Reinigungsprozeß auf die kommende Reiki I Einweihung.
Das sind ja schöne Aussichten..........
Aber jetzt, wo ich weiss, was es damit aufsich hat, gehts mir gleich schon besser :)

Hier sind einige Infos dazu (Deutsche Übersetzung weiter unten)
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/shamballa-1024---die-neue-heilkunst-(engl)-t3397.html
 
Liebe Anamu,
ich wünsche dir viel Freude und wunderbare Erlebnisse bei deiner Einweihung. Ich habe am Donnerstag selber auch eine, in Kundalini 3 und ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf.
noch mal ganz liebe Grüßlis
Melli
 
Werbung:
Danke, das wünsche ich dir auch, liebe Melli! :) Ich bin morgen dran *freu* und danach gehts weiter und weiter und weiter............ :liebe1:
 
Zurück
Oben