Traurigkeit - Fröhlichkeit

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt mal die Zigeunerkarten besorgt und mich hat jetzt die folgende Kombination etwas irritiert: Traurigkeit-Fröhlichkeit...
Könnten das so 'ne Art Freudentränen sein oder dass sich die Traurigkeit zur Fröhlichkeit einfach umwandelt?

Bin für eure Anregungen auf jeden Fall offen :D
 
Werbung:
hi ich dachte ich schreibe dir mal
ich denke es ist erst mal wichtig steht zuerst traurigkeit und dann fröhlichkeit wenn das so ist kann endweder die traurigkeits karte geschwecht werden heißt es ist eine nicht so schlimme traurigkeit (verschwindet schnell wider) kann aber auch heißen das du zurzeit so traurig bist das du das schöne garnicht mehr siehst :)
 
hallo

Bin neu hier daher meine antwort so spät.
fröhlichkeit ist auch die beziehungskarte.
wenn dies zusammen liegt heisst in etwa: keine glückliche beziehung

danach sollte man klar die andern karten rundrum ansehen und mitdeuten

lg athenya
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt mal die Zigeunerkarten besorgt und mich hat jetzt die folgende Kombination etwas irritiert: Traurigkeit-Fröhlichkeit...
Könnten das so 'ne Art Freudentränen sein oder dass sich die Traurigkeit zur Fröhlichkeit einfach umwandelt?

Bin für eure Anregungen auf jeden Fall offen :D

das eine geht nicht ohne das andere:)
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt mal die Zigeunerkarten besorgt und mich hat jetzt die folgende Kombination etwas irritiert: Traurigkeit-Fröhlichkeit...
Könnten das so 'ne Art Freudentränen sein oder dass sich die Traurigkeit zur Fröhlichkeit einfach umwandelt?

Bin für eure Anregungen auf jeden Fall offen :D


der klassische Narr lacht, während er weint

er trägt eine Maske des Grinsens weit in die Welt hinaus
damit dahinter niemand sieht, wie verletzlich der Narr ist

und der Humor, das Lachen ist sein Schutz vor der Welt
weil er an ihr zugrunde gehen würde, hätte er diesen schild nicht

hin und wieder aber, da legt der Narr seine Maske ab
und zeigt sich selbst und der welt sein wahres ich

und hinter dem Kummer über den Lauf der Welt
erstrahlt dann, ganz unscheinbar, eine überirdische heiterkeit
 
Für mir ist die Fröhlichkeit auch eine Art Fremdgehen.

Also dass da noch eine andere Beziehung besteht... Meistens aber von der Fragenden und in Kombination mit der Traurigkeit heißt, dass einfach, dass es nicht so läuft wie man es sich vorstellt ;)
 
Werbung:
Traurigkeit und fröhlichkeit zusammen sind lediglich Stimmungsschankungen. Für Beziehung würde ich die karte nur dann deuten, wenn die Karte liebe oder Heirat dabei ist.
 
Zurück
Oben