1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trauriger Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Mellow Trax, 9. November 2006.

1. Mellow Trax

Mellow Trax Neues Mitglied

Werbung:
    hab diese nacht von meinem vater geträumt der ´94 starb.
    der hielt meiner mum die hand und ich war gerade dabei ihn zu umarmen..ich war im traum so unglaublich glücklich ihn wieder zu sehen und gleichzeitig auch sehr traurig.irgendwie kam das so rüber als wenn er mir sagen will das es ihn noch irgendwo gibt..nach dem aufwachen war ich auch noch ein bisschen traurig..hat mich halt ein bisschen mitgenommen.

und zur anmerkung: meine mum träumte einen tag davor auch von ihm

wollte das jetzt mal so loswerden und darüber reden. :)

2. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Das ist aber doch ein sehr schöner Traum, da brauchst du nicht traurig drüber sein. Vielleicht wollte er euch einfach zeigen, daß es ihm gut geht, daß er an euch denkt, und ihr nicht mehr trauern sollt (tut ihr das noch?).

liebe Grüsse

Alana

3. Mellow Trax

Mellow Trax Neues Mitglied

Werbung:
    seit dem traum bin ich traurig..irgendwie is alles wieder hochgekommen..was ich scheinbar verarbeitet haben sollte:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen