traurig

Sternchen23

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
4
ich habe vier monate lang davon geträumt das meine oma stirbt sie war nicht krank in dem sinne doch sie ist vor ca 1monat gestürzt doch die ärzte meinten sie käme wieder auf die beine sie machte sogar wieder laufübungen und konnte alleine wieder essen ich frage mich dann wieso dann vor zwei tagen ist ihr herz einfach aufgehört hat zu schlagen ich bin so wütend darüber das ich es vorher gesehn habe und nix gemacht habe sie war alles für mich
 
Werbung:
Ach Sternchen,

was hättest du den tun wollen?

Wenn es an der Zeit ist zu sterben, dann ist es an der Zeit und kein Mensch kann daran was ändern. Ich habe es selbst in der Familie und im Freundeskreis so erfahren.

Für mich war die Zeit des Sterbens von geliebten Menschen immer eine Zeit intensiver Erfahrung, das Sterben lässt Endlichkeit und Unendlichkeit des Daseins erfahrbar werden.

lg

Alexander
 
Werbung:
Mein herzliches Beileid, Sternchen. :)
Du hast doch ganz viel für sie getan, dadurch, dass du sie geliebt hast und sie dich. Deshalb ist sie auch bei dir, in deinem Herzen. Wahrscheinlich würde sie jetzt liebevoll den Kopf schütteln, dass du dir so viele Gedanken machst.

Du bist wütend, weil du so hilflos bist. Und das ist das Schwere an Träumen, die die Zukunft betreffen: sie führen dir deine Ohnmacht vor Augen.

Ich wünsche dir alles Liebe! Alice
 
Zurück
Oben