traurig

hey...


der hund könnte auf eine tiefe seelenverwandtschaft hinweisen, mit dem turm aus den früheren leben, so als seit ihr vor dieser zeit schon einmal zusammen gewesen, aber da scheint es um unheimlich viele verletzungen zu gehen...

der fuchs muss nicht unbedingt was schlechtes sein, er sagt nicht nur falschheit oder betrug voraus, sondern "aibi" sagte es mal so schön, eine art zeigefinger ...

ein hinweiß das man acht geben muss, hmmm die sense ist sehr oft drin...

für mich deutet eine sense auch auf schicksal hin, nicht nur das kreuz.. jeder deutet ja anders.

ich möchte verstehen wie das mit euch ist, hattet ihr schon mal was oder ist es die symphatie? ich meine, er kommt aus einer beziehung oder?
 
Werbung:
nein, ich bin noch immer verheiratet aber arbeite auf scheidung hin und mein (ex)mann weiss das und mein herzensmann auch. ich hab auch ein kind das erschwert die sache. aber die probleme sizten tiefer mit ihm (herzensmann) er wurde schwer verletzt. schwerer unfall 6 monate spital, seine verlobte hat ihn verlassen da ihr gesagt wurde er wuerde vielleicht immer im rollstuhl sitzen. gott sei dank ist das nicht passiert aber die emotionalen narben sitzen bei ihm tief. er hat es immer noch nicht ueberwunden. es war vor 2 jahren und er wuerde gerne aber er hat angst und meine situation macht das ganze noch schwerer.er glaubt das sogar wenn er es versucht wuerde er im ende doch verletzt werden da ich doch noch immer verheiratet bin. darum die frage in der zukunft. wenn ich frei bin, koennte das was werden?
 
oh ich hab vergessen zu sagen. scheidung meinerseits ist nicht wegen ihm. schon seit einem jahr versuch ich loszukommen von meinem mann. aber ich unterstuezte ihn finanziell und es ist schwer jemanden eigenstaenig zu machen der jahre lang auf einem finanziell und alles andere das ich fuer ihn gemacht habe einfach zitzen zulassen wenn diese person sich unfaehig gibt auf sich alleine zu schaun.
 
ja eins hab ich noch nicht gesagt, ja wir waren zusammen, er war feuer und flamme und so gut hat es gepasst wie noch mit niemanden, aber sobald die gefuehle gewachsen sind hat er panik bekommen und er wollte mich nicht mehr sehen. 2 wochen lang. dann wollte er darueber reden und sofort waren wir wieder in der gleichen situation. er sagt er kann mich nur selten sehen sonst verliebt er sich und das kann er nciht zulassen.
 
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-33.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
qs: sense
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
qs: sense
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
qs: vögel
qs: blumen - qs: kind - qs: sense

diagonal: schlange - ruten
gesamt: fuchs

denke er ist sich nicht sicher was er will. mit einer freundschaft haette er wohl
kein problem, aber alles was tiefer geht... es mangelt am vertrauen; er muss
sich erst klar werden, wo er steht und was er will. dann kann er auch wieder
liebevoll auf dich zugehen.

alles liebe,
luo
xx
 
danke Luon

ich, leider, muss schon alles im voraus wissen. da sitzt auch die angst verletzt zu werden. ich denk mir mal, was immer auch kommt, es ist eine lektion, in dieser vielleicht die geduld. trotzdem tu ich mir ur-schwer, will nicht warten wenn es hoffnungslos is.
 
das ist mir leider auch erst vor kurzem passiert.
meiner meinung nach ist dies ein vorwand, wenn es von seiner seite aus 100%ig gepasst hätte, dann würde er es mit dir versuchen.
klingt zwar hart, aber ich hake solche "fälle" lieber ab auch wenns weh tut bzw. ich mir nicht sicher bin wieder so einen mann zu treffen...

so sehe ich das auch!! wenn jemand WIRKLICH auf dich steht/in dich verliebt ist, setzt er himmel und hölle in bewegung, um dich zu sehen/mit dir zusammensein zu können.
liebe sun, gehe von dir aus nicht mehr in aktivität. er ist ja darüber informiert, was du für ihn empfindest. mehr kannst du da jetzt nicht machen. wenn er etwas von dir will, dann wird ER auch ankommen. laufe ihm bloß nicht hinterher. er entfernt sich dann nur noch mehr von dir und das macht dich dann wieder unglücklich. :umarmen:
 
ok danke, nachrennen tu ich ihm nicht aber ich weiss das er mit mir zusammen sein will, obwohl er sich denkt es is besser es nicht zu tun da entweder er oder ich im ende verletzt wird. eigentlich wollte ich wissen ob sich die situation bessert und ob wir irgendwann mal zusammen kommen.
 
das ist mir leider auch erst vor kurzem passiert.
meiner meinung nach ist dies ein vorwand, wenn es von seiner seite aus 100%ig gepasst hätte, dann würde er es mit dir versuchen.
klingt zwar hart, aber ich hake solche "fälle" lieber ab auch wenns weh tut bzw. ich mir nicht sicher bin wieder so einen mann zu treffen...

huhu,

ich möchte dazu auch kurz etwas sagen.
ich glaubte das früher auch immer, ABER, seit ich selber verlassen wurde von DEM mann, mit dem ich alt werden wollte und ich so verletzt war durch viele dinge, weiss ich, sollte mir noch einmal jmd begegnen, der mir nahe kommt, oder mir liebesschwüre macht - ich werde zum einen misstrauisch bleiben und zum anderen - sollte ich auch gefühle entwickeln - sofort den kopf einschalten, einfach, damit ich nicht wieder verletzt werde.
ich denke, es im ersten moment schön, wenn wir uns verlieben und das auf beiden seiten so ist und wir das auch leben wollen, ABER dann laufen doch alte programme ab, erinnerungen an verlust und schmerz und dass uns doch schon mal jmd sagte, dass er uns liebt etc....und schon ziehen wir uns ins schneckenhaus zurück.

also so habe ich das für mich jetzt erkannt. es gab danach nie wieder einen mann, für den ich gefühle hatte und ich merke, ich will das auch nicht, um eben solch einer situ vorzubeugen :confused:
mein vertrauen ist futsch und das misstrauen einfach zu gross :tomate:

damit will ich jetzt hier niemand entschuldigen, ABER mitunter geht es ja vllt auch wirklich dem ein oder mann ähnlich...

eo :confused:
 
Werbung:
ok danke, nachrennen tu ich ihm nicht aber ich weiss das er mit mir zusammen sein will, obwohl er sich denkt es is besser es nicht zu tun da entweder er oder ich im ende verletzt wird. eigentlich wollte ich wissen ob sich die situation bessert und ob wir irgendwann mal zusammen kommen.

ich hab grad mal auf deine frage gelegt. leider liegt bei mir die trennung/das getrennt sein voneinander und keine beziehung mit ihm drin. ich wünsche es dir natürlich dennoch.
 
Zurück
Oben