Traurig...werde einfach nicht schwanger

ich hab mir dasselbe gedacht, möchte aber noch hinzufügen, daß es für ein Kind nicht gut ist, in diese Zeit reingeboren zu werden. Es wird keine Zukunft haben...

ich finde es schade, dass du solche aussagen hier schreibst, aber keine begründung dazu. was soll man da denn denken??? nett ist das nicht einem sowas an den kopf zu knallen, ehrlich wahr.... wie würdest du dich da fühlen. etwas einfühlungsvermögen wäre angebrachter, wenn man sich eh schon gedanken macht....
 
Werbung:
HAllo Engelchen

Jeder Mensch siehst in die Zukunft wie er innerlich lebt. Wenn Menschen wenig hoffnung haben, schreiben sie solche Aussagen, die nicht böse gemeint sind, es ist jedoch ihre Meinung. Schau drüber, lebe in der Hoffnung. Du solltest dein Leben mit Liebe leben. Ich glaube das du hier im Blatt eher liegen hast das du mit dem Kopf heiraten möchtest und schwanger werden möchtest und nicht mit dem Herzen. In dieser Zeit werden Wahrheiten gefragt, du solltest ehrlich zu dir sein!

Alles liebe Pia
 
ich hab mir dasselbe gedacht, möchte aber noch hinzufügen, daß es für ein Kind nicht gut ist, in diese Zeit reingeboren zu werden. Es wird keine Zukunft haben...
was sollten die denn vor hunderte von jahren gedacht haben? war die zeit da besser? :confused: sie hat eine für sich wichtige frage gestellt, was interessiert da eine eigene weltanschauung der FS?
 
ich finde es schade, dass du solche aussagen hier schreibst, aber keine begründung dazu. was soll man da denn denken??? nett ist das nicht einem sowas an den kopf zu knallen, ehrlich wahr.... wie würdest du dich da fühlen. etwas einfühlungsvermögen wäre angebrachter, wenn man sich eh schon gedanken macht....

Das hab ich mit viel Einfühlungsvermögen geschrieben!

Ein Kind muss überlegt sein, man muss das von allen Seiten her betrachten, ob man wirklich ein Kind haben will.
Sowas darf nicht aus einer Laune oder einem mütterlichen Impuls heraus geschehen.

Welche Zukunft sollte ein in dieser Zeit geborenes Kind haben? Überall herrscht Krieg, die Menschheit steht vor dem Untergang. Und gerade , weil es zuviele gibt davon auf der Erde.
 
Es gab NIE wirklich nur gute Zeiten, derzeit jedoch ist das Maß voll.
Was heisst FS?
FS = fragestellerin
jeder darf ja seine meinung und bedenken haben, finde ich absolut legitim. aber genauso darf jeder selbst entscheiden und jeder wird dafür seinen grund haben. ich finde es auch ok aus dem kartenblatt heraus sichtbare denkanstöße mitzugeben, aber wenn jemand eine frage in bezug auf die karten stellt, dann sollte man dieses auch respektieren oder seine meinung als anhang mit beifügen. und wenn man diesen brennenden wunsch hat, dann kann ich gut nachvollziehen wie es sich für engelchen anfühlte sowas zu lesen. in erster linie möchte man ja ne antwort auf seine persönliche frage.
lg jessey
 
Werbung:
Niemand bewohnt 'ne abgeschottete Insel.
Es ist Quatsch die Welt auszublenden aufgrund von Hormonaltersschüben. Soviel Selbstverantwortung erwarte ich nunmal von fortpflanzungsfähigen Personen innerhalb der Spezies Mensch.
 
Zurück
Oben