traurig, verzweifelt, mimimimi

Servus @mond78!

hab aber erst jetzt gerade eine sehr unschöne Erfahrung gemacht, die mich noch nicht ganz los lässt. die in mir brodelt......

Darf ich mal bitte nachfragen, worin genau diese unschöne Erfahrung mit dem von Dir angesprochenen Mann bestand? Und wie lange kennst Du diesen Mann schon?

Möglicherweise wird dieser Mann nämlich durch den hinter der Dame (29), also hinter Dir, liegenden Bären (15) repräsentiert, den @Tolkien meines Erachtens völlig zu Recht als ziemlich kritisch eingestuft hat.

Die lagetechnische Nähe dieses Bären (15) zu der Dame (29), in deren Rücken der Bär (15) liegt, legt durchaus nahe, dass es sich bei diesem Bären (15) um den Mann handeln könnte, mit dem Du soeben unschöne Erfahrungen machen musstest. Spielt bei diesem Mann möglicherweise auch noch eine andere Frau eine Rolle?
 
Werbung:
lieber flimm,
wie recht du leider hast. ein paar dieser sätzt kenne ich nur zu gut.
leider ist es nicht immer so einfach... da denk ich mir, jetzt hab ich, alles wird gut, und dann gibt's wieder eine oben drauf. dann häng ich wieder voll durch.
spannend find ich, dass du gerade heute die antwort mit dem Glaubenssatz gibst. erst gestern, wie ich mit meinem Hund unterwegs war, hab ich daran gedacht und mir einen neuen zurechtgelegt, den ich mir jetzt immer ganz bewusst "vorsage".
vielen lieben dank auch dir für deine antwort!

liebe mond,

ich weiss , so unbewusste Saetze sind oftmals kaum aufzuspueren,
dir sollte auch immer bewusst sein, das du Maenner nicht vergleichen darfst,

einen neuen Glaubenssatz, wie in etwa, *alles ist gut* oder *die Zikunft ist anders* und so etwas aehnliches kann einiges umprogrammieren.
Nur auch das braucht Zeit Und geduld.

Vielleicht macht es dir eben hoffnung das jemand fuer dich im Blatt liegt, der sehr gut ist, und somit dir die Arbeit an dir leichter macht.
Aber warten bringt da nichts, der Richtige wird kommen, er liegt im Blatt, nicht heute und nicht morgen, wenn ich es in etwa durchgerechnet habe wird es wohl noch ca 2 jahre dauern,
nutze die Zeit,

ich sage das normalerweise keinen den ich berate, weil es oft ein warten erzeugt, aber bei dir habe ich einen anderen Eindruck im Bild,
dazu der hinweis, schau nicht auf die Alten wenn du einen Partner suchst, ich meine das so, das du irgendwie immer eine Aehnlichkeit suchst, vielleicht im Aussehen/Charakter,, deswegen kommt der neue nicht ins Spiel.

Lass mal deine Wut auf die maenner so richtig nochmal raus, trauer nochmal bewusst um sie, und begrabe sie fuer dich und merke dir manch Eigenschften die du nicht moechtest.
Und dann lass dich mal auf Neues ein, auf etwas was dich vielleicht garnicht so anmacht, aber etwas entstehen kann.

ich wuensche dir alles gute und viel mut .
 
Guten Morgen, liebe @flimm!

Aber warten bringt da nichts, der Richtige wird kommen, er liegt im Blatt, nicht heute und nicht morgen, wenn ich es in etwa durchgerechnet habe wird es wohl noch ca 2 jahre dauern,

Darf ich bitte mal bei Dir nachfragen, wie Du nach Deiner Deutungsart diese ca. 2 Jahre errechnet hast?

Mit gespannten Grüßen
 
Guten Morgen, liebe @flimm!



Darf ich bitte mal bei Dir nachfragen, wie Du nach Deiner Deutungsart diese ca. 2 Jahre errechnet hast?

Mit gespannten Grüßen

liebe tugendengel,
ist schwierig,
weil ich bei @mond78 NUR aus den Skatkarten gedeutet habe , und ich dort ein eigenes zeitsystem nutze.


es gibt dort hinweise das sie den umschwung in etwa einem Jahr geschafft hat und dann der weg geebnet sein kann.
Und dort liegt auch zur Zeit das falsche maennerbild was sie festhaellt.
 
@Tugendengel
ja, du darfst fragen.
auch wenn ich mich etwas dafür schäme (aber eigentlich muß ich das nicht)... ich hab online jemanden kennengelernt. wir haben uns sehr nett geschrieben (einen monat). jetzt bin ich drauf gekommen dass er einfach ein lügner und betrüger ist!
und das macht mich gerade so wütend und auch traurig!
 
@flimm

vielen lieben dank nochmal!

ich werd mein bestes geben.

auf was neues einlassen, das mich nicht anmacht? darüber muß ich wohl nochmal nachdenken.
 
Ganz herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, @mond78.



Meinst Du damit, dass er neben Dir auch noch zu anderen Frauen Kontakte gesucht hat, oder wie darf ich Deine Angabe sonst verstehen?

naja, das ganz sicher auch.
aber das ist es gar nicht was mich so wütend macht. sondern dass er nicht der war als den er sich ausgegeben hat. falsche bilder... also eine gestohlene identität
 
aber das ist es gar nicht was mich so wütend macht. sondern dass er nicht der war als den er sich ausgegeben hat. falsche bilder... also eine gestohlene identität

Ja, das kann ich Dir gut nachempfinden.

Und schau mal bitte: Das, was Du über diesen Mann schreibst, spiegelt sich auch durchaus in Deinem Kartenblatt wider:

Ich hatte ja bereits vermutet, dass dieser Mann in Deinem Kartenblatt durch den Bären (15) verkörpert wird, der unmittelbar im Rücken der Dame (29), also in Deinem Rücken liegt. Du drehst ihm also im wörtlichen Sinne den Rücken zu und wendest Dich von ihm ab, ohne ihn noch weiter sehen zu wollen.

Auf dieser Karte des Bären (15) ist zugleich die Ziffer 15 abgebildet. Wenn Du nun mal die Karten in Deiner großen Tafel von oben links ab an chronologisch abzählst, bis Du zur 15. Karte kommst, findest Du diejenige Karte, die - wie in in Kartenlegerkreisen heißt - umgekehrt im sog. "Haus" des Bären liegt, welches quasi "unsichtbar" im Hintergrund dieser an 15. Stelle liegenden Karte liegt.

In Deinem Fall liegt an 15. Stelle und damit im 15. Haus des Bären die Karte des Parks mit der Ziffer 20. Beide Karten - der Bär und der Park - lassen sich damit als eine Kombination lesen und deuten.

Außerdem "spiegelt" sich der Bär (15) zusätzlich auch noch auf den Park (20). "Spiegeln" heißt, dass wenn Du gedanklich mal Dein Kartenblatt in einer Senkrechten genau in der Mitte zusammenklappen würdest, würde die Karte des Bären (15) direkt auf die Karte des Parks (20) fallen.

Die Kombination Bär - Park spricht dabei insbesondere auch die Form der Außendarstellung (Park) seitens des Bären (15) an, also wie sich dieser Bär (15) nach außen hin gegenüber anderen gibt (ein Park ist üblicherweise öffentlich und damit das Gegenteil eines Hauses, in dem wir unsere Intim - und Privatsphäre ausleben).

Und wenn Du jetzt mal in einem nächsten Schritt in das sog. "Haus" des Parks (20) schaust, also auf die Karte, die chronologisch von links oben abgezählt an 20. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, findest Du an dieser Stelle wiederum die Karte der Wolken (6), die - wie man sich unschwer vorstellen kann - etwas vernebeln und verschleiern können.

Dieser Bär (15), also der Mann, der Dich jetzt so enttäuscht hat, zeigt und präsentiert sich (Park) also nach außen hin (Park) in einer Art und Weise, die geeignet ist, die Öffentlichkeit (Park) sozusagen "in die Irre zu führen" (Wolken, die zunächst keinen Blick durch die dicke Nebelwand erlauben). Die Außendarstellung (Park) des Bären (15) zielt also im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Verschleierung (Wolken im Haus des Parks) und Vernebelung (Wolken) ab und ist demzufolge nichts anderes als eine bloße Fassade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Tugendengel

danke für deine super erklärung!

jetzt muß ich das ganze mal abschließen, also schaun dass ich meine wut und auch meinen schmerz los werde.


danke euch allen!
 
Zurück
Oben