traurig, verzweifelt, mimimimi

Hallo @mond78 ,

ich versuche es mal mit ein paar Zeilen zu deinen Karten.

Auffällig ist, dass in deinem großen Blatt der Reiter im ersten Haus (in seinem eigenem Haus) liegt. Aktivitäten dürfte der springende Punkt bei dir sein. Du möchtest Bewegung in dein Liebesleben (Reiter korrespondiert mit Herz) bringen und überlegst wie du dies anstellen kannst. Nur denke ich, dass du auch zaghaft und zögerlich bist. Angst und Misstrauen lassen dich nicht so agieren wie du vielleicht möchtest. Dass man dich hinters Licht führen könnte, hast du wahrscheinlich stets im Hinterkopf. Schätze dich auch nicht als oberflächliche Persönlichkeit ein, gehst in die Tiefe (Fische in deinem Haus). Es muss eben schon passen bei dir, bevor du dich auf jemanden einlässt. Deine KK der Mond, Mond im Herz, Herz im Mond.. Gefühle sind ein absolutes Muss und Emotionalität wird großgeschrieben bei dir.

Schade, dass du selber aus dem Blatt blickst und keine Karten vor dir hast. Doch Dame in den Blumen..an deiner Ausstrahlung scheitert es sicherlich nicht, um keine Bekanntschaften an Land zu ziehen.. :) Ich tippe eher darauf, dass du zu sehr die Augen verschließt und dich gar nicht so aktiv mit deiner Außenwelt auseinander setzt.
 
Werbung:
die frage wie es in der liebe weitergeht...

2-3-4 5-1-6 7-8-9




Legereihenfolge 1,2,3


...QS


verdeckte Karten





Hallo Mond,
Du liegst hier für mich in Deiner 9er gar wie gar nicht so richtig "da" in Deiner 9er drin. Richtig wie
etwas schüchtern und zusammengerollt - mit dem Kind in der Mitte. Als fühltest du Dich allem
gegenüber auch überfordert. Du teilst dich niemandem mehr so richtig mit und bist mir dir und
deinen Sorgen bescchäftigt und im Clinch. Ziehst dich durch negative Gedanken runter und machst
dich selbst klein. Was Deine Ausstrahlung nach aussen nicht verbessert.

Für mich sieht es hier in den Karten so aus, als würdest Du noch einem Mann nachhängen - Bär
und weisst das nichtmal von dir selbst - mit den Büchern.

Auf jeden Fall würde ich sagen, dass innerlich an dir noch ein Mann zehrt und "futtert" - durch
den Du so auf inneren Rückzug gegangen bist und was Dir deine Kraft noch immer raubt.
Oder vll.t nagt da auch noch unterdrückte Eifersucht und Wut an Dir. Auf jeden Fall klemmt
oder hakt da im Moment noch was. Und lässt Dich mit dem verdeckten Anker nicht vorankom-
men.

Du musst unbedingt raus an Licht Luft und Sonne und in die Öffentlichkeit - und mal den
Deprimantel ablegen.
 
Im grossen Blatt liegt auch direkt hinter Dir der Bär mit den Mäusen. Dem du den Rücken kehrst,
und aussiehst, als würdest du seinetwegen am liebsten aus dem Blatt hüpfen. Der Bär liegt auf
der Sense und unter ihm der Schlüssel, da scheint er doch noch wichtig zu sein. Auf dem Schlüssel
liegt die Sense für einen Schnitt der da noch fehlt.

Der neue Mann der da im grossen Blatt liegt und Kontakt mit dir möchte, den siehst Du gar
nicht - weil du dich von allem abgewandt hast. Und wenn du an Männer nur denkst sofort in
Stress und Clinch mit Dir gerätst. Im Haus des Herrn liegen die Ruten und auf dem Ring der
Berg. Der Herr liegt auf dem Platz des Berges - was für mich bedeutet, es gibt einen Mann für
Dich der es aber schwer hätte zu dir durchzudringen, weil Du sofort an Schwierigkeiten aller
Art denkst - wenn es um Beziehung geht.

Du liegst als Dame zwar auf der Kontaktkarte - aber eher im Sinne von Abhauen wollen statt
sich umzudrehen in Dein eigenes Blatt und mal zu gucken, was da alles für Dich bereit steht.
Aber einem gewissen Bären-Mann oder Typen musst Du da zuerst noch einen "Schnitt verpassen".
Du müsstest doch eigentlich wissen, wer das ist....wenn die Mäuse dabeiliegen hat er dich
doch sicher auch unschön "erwischt".
 
Hach, lieber @Tolkien, wie schön Du mittlerweile deutest ... Da kommt man ja richtig "ins Schwelgen" :D.

Der neue Mann der da im grossen Blatt liegt und Kontakt mit dir möchte, den siehst Du gar
nicht - weil du dich von allem abgewandt hast.

Das ist meines Erachtens genau "des Pudels Kern"! Genauso nehme ich auch die Anhaltspunkte in der großen Tafel von @mond78 wahr.

In dieser großen Tafel fällt mir insbesondere auch der Herz-König ins Auge, der zugleich auf der Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist und der deshalb ebenfalls eine männliche Personenkarte darstellen kann.

Dieser "Haus-Herz-König" (4) liegt im 16. Haus der Sterne und verdeckt den Park (4 + 16 = 20 = Park), welcher zur weiteren Bestätigung
zusätzlich auch noch einmal direkt an den Haus-Herz-König (4) angrenzt, was u. a. auch zukünftige Treffen (Park) und Begegnungen (Park) mit ihm erahnen lassen könnte.

Auch die weiteren Karten, die in derselben Senkrechten wie der Haus-Herz-König (4) liegen, die also offenbar einen kartentechnischen Bezug zu ihm aufweisen, und zwar der Mond (32) im 24. Haus des Herzens von @mond78 und das Herz (24) im 32. Haus des Mondes (32), erwecken meine erhöhte Aufmerksamkeit.

Die quasi doppelte lagetechnische Nähe des Haus-Herz-Königs (4) erstens zu dem offen aufgedeckten Herzen (24) von @mond78 und zweitens zum Haus des Herzens (24. Haus) von @mond78 mit dem dort angesiedelten Mond, finde ich schon recht auffällig.

Ferner lässt auch das an den Haus-Herz-König (4) angrenzende Kreuz (36) darauf schließen, dass dieser Mann, den @mond78 derzeit noch nicht kennen dürfte, zukünftig noch eine nicht unwichtige Rolle (Kreuz) in ihrem Leben spielen dürfte, auch wenn mir dieser Mann nicht so ganz unvorbelastet zu sein scheint.
 
liebe @mond78

sobald du deine Trauer, deine wut, und auch alles was du da innerlich verstaust,
auch deine innere unbewusste Blockade liebenden maennern gegenueber, ebenso steckt in dir auch ein glaubenssatz *nein , ich will keinen mann mehr lieben, er ist eh der falsche*,
dann wird ein neuer auftauchen, aber das dauert,
er liegt im Blatt aber erst wird deine Arbeit an dir von Noeten sein, ,

denke mal ueber folgende saetze nach:
*ich werd auf jedenfall wieder enttaeuscht*
*ich bekomme eh nur wieder einen falschen ab*
*er wird sich wieder so negativ veraendern*
*er hat alles zunichte gemacht*
*ich find eh nie den richtigen*
 
Hallo @mond78 ,

ich versuche es mal mit ein paar Zeilen zu deinen Karten.

Auffällig ist, dass in deinem großen Blatt der Reiter im ersten Haus (in seinem eigenem Haus) liegt. Aktivitäten dürfte der springende Punkt bei dir sein. Du möchtest Bewegung in dein Liebesleben (Reiter korrespondiert mit Herz) bringen und überlegst wie du dies anstellen kannst. Nur denke ich, dass du auch zaghaft und zögerlich bist. Angst und Misstrauen lassen dich nicht so agieren wie du vielleicht möchtest. Dass man dich hinters Licht führen könnte, hast du wahrscheinlich stets im Hinterkopf.
richtig, ich hab angst und dass man mich hinters licht führen könnte... ist gerade erst (fast) passiert. zum glück bin ich noch rechtzeitig drauf gekommen. hat mich mein bauchgefühl doch noch nicht ganz im stich gelassen. das macht es für mich jetzt nicht leichter zu vertrauen...
Schätze dich auch nicht als oberflächliche Persönlichkeit ein, gehst in die Tiefe (Fische in deinem Haus). Es muss eben schon passen bei dir, bevor du dich auf jemanden einlässt. Deine KK der Mond, Mond im Herz, Herz im Mond.. Gefühle sind ein absolutes Muss und Emotionalität wird großgeschrieben bei dir.
ja, Gefühle sind mir sehr wichtig! ohne die geht gar nix.

Schade, dass du selber aus dem Blatt blickst und keine Karten vor dir hast. Doch Dame in den Blumen..an deiner Ausstrahlung scheitert es sicherlich nicht, um keine Bekanntschaften an Land zu ziehen.. :) Ich tippe eher darauf, dass du zu sehr die Augen verschließt und dich gar nicht so aktiv mit deiner Außenwelt auseinander setzt.

danke für deine antwort!
 
Hallo Mond,
Du liegst hier für mich in Deiner 9er gar wie gar nicht so richtig "da" in Deiner 9er drin. Richtig wie
etwas schüchtern und zusammengerollt - mit dem Kind in der Mitte. Als fühltest du Dich allem
gegenüber auch überfordert. Du teilst dich niemandem mehr so richtig mit und bist mir dir und
deinen Sorgen bescchäftigt und im Clinch. Ziehst dich durch negative Gedanken runter und machst
dich selbst klein.
da hast du leider vollkommen recht, genau so geht es mir im Moment!
Was Deine Ausstrahlung nach aussen nicht verbessert.

Für mich sieht es hier in den Karten so aus, als würdest Du noch einem Mann nachhängen - Bär
und weisst das nichtmal von dir selbst - mit den Büchern.

Auf jeden Fall würde ich sagen, dass innerlich an dir noch ein Mann zehrt und "futtert" - durch
den Du so auf inneren Rückzug gegangen bist und was Dir deine Kraft noch immer raubt.
Oder vll.t nagt da auch noch unterdrückte Eifersucht und Wut an Dir. Auf jeden Fall klemmt
oder hakt da im Moment noch was. Und lässt Dich mit dem verdeckten Anker nicht vorankom-
men.

Du musst unbedingt raus an Licht Luft und Sonne und in die Öffentlichkeit - und mal den
Deprimantel ablegen.
an licht, luft und sonne komm ich zum glück täglich. das mit der Öffentlichkeit ist grad so eine Sache. wie schon gesagt, gibt's nicht viele freunde. alleine macht das alles keinen spaß. bzw würd ich am abend nie alleine wohin gehen.
 
Im grossen Blatt liegt auch direkt hinter Dir der Bär mit den Mäusen. Dem du den Rücken kehrst,
und aussiehst, als würdest du seinetwegen am liebsten aus dem Blatt hüpfen. Der Bär liegt auf
der Sense und unter ihm der Schlüssel, da scheint er doch noch wichtig zu sein. Auf dem Schlüssel
liegt die Sense für einen Schnitt der da noch fehlt.

Der neue Mann der da im grossen Blatt liegt und Kontakt mit dir möchte, den siehst Du gar
nicht - weil du dich von allem abgewandt hast. Und wenn du an Männer nur denkst sofort in
Stress und Clinch mit Dir gerätst. Im Haus des Herrn liegen die Ruten und auf dem Ring der
Berg. Der Herr liegt auf dem Platz des Berges - was für mich bedeutet, es gibt einen Mann für
Dich der es aber schwer hätte zu dir durchzudringen, weil Du sofort an Schwierigkeiten aller
Art denkst - wenn es um Beziehung geht.

Du liegst als Dame zwar auf der Kontaktkarte - aber eher im Sinne von Abhauen wollen statt
sich umzudrehen in Dein eigenes Blatt und mal zu gucken, was da alles für Dich bereit steht.
Aber einem gewissen Bären-Mann oder Typen musst Du da zuerst noch einen "Schnitt verpassen".
Du müsstest doch eigentlich wissen, wer das ist....wenn die Mäuse dabeiliegen hat er dich
doch sicher auch unschön "erwischt".
hm, wer genau das ist weiß ich nicht. hab aber erst jetzt gerade eine sehr unschöne Erfahrung gemacht, die mich noch nicht ganz los lässt. die in mir brodelt......

ach ja, vielen lieben dank dass du dir die zeit für mich genommen hast!
 
Hach, lieber @Tolkien, wie schön Du mittlerweile deutest ... Da kommt man ja richtig "ins Schwelgen" :D.



Das ist meines Erachtens genau "des Pudels Kern"! Genauso nehme ich auch die Anhaltspunkte in der großen Tafel von @mond78 wahr.

In dieser großen Tafel fällt mir insbesondere auch der Herz-König ins Auge, der zugleich auf der Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist und der deshalb ebenfalls eine männliche Personenkarte darstellen kann.

Dieser "Haus-Herz-König" (4) liegt im 16. Haus der Sterne und verdeckt den Park (4 + 16 = 20 = Park), welcher zur weiteren Bestätigung
zusätzlich auch noch einmal direkt an den Haus-Herz-König (4) angrenzt, was u. a. auch zukünftige Treffen (Park) und Begegnungen (Park) mit ihm erahnen lassen könnte.

Auch die weiteren Karten, die in derselben Senkrechten wie der Haus-Herz-König (4) liegen, die also offenbar einen kartentechnischen Bezug zu ihm aufweisen, und zwar der Mond (32) im 24. Haus des Herzens von @mond78 und das Herz (24) im 32. Haus des Mondes (32), erwecken meine erhöhte Aufmerksamkeit.

Die quasi doppelte lagetechnische Nähe des Haus-Herz-Königs (4) erstens zu dem offen aufgedeckten Herzen (24) von @mond78 und zweitens zum Haus des Herzens (24. Haus) von @mond78 mit dem dort angesiedelten Mond, finde ich schon recht auffällig.

Ferner lässt auch das an den Haus-Herz-König (4) angrenzende Kreuz (36) darauf schließen, dass dieser Mann, den @mond78 derzeit noch nicht kennen dürfte, zukünftig noch eine nicht unwichtige Rolle (Kreuz) in ihrem Leben spielen dürfte, auch wenn mir dieser Mann nicht so ganz unvorbelastet zu sein scheint.

vielen lieben dank für deine genaue erklärung!
 
Werbung:
liebe @mond78

sobald du deine Trauer, deine wut, und auch alles was du da innerlich verstaust,
auch deine innere unbewusste Blockade liebenden maennern gegenueber, ebenso steckt in dir auch ein glaubenssatz *nein , ich will keinen mann mehr lieben, er ist eh der falsche*,
dann wird ein neuer auftauchen, aber das dauert,
er liegt im Blatt aber erst wird deine Arbeit an dir von Noeten sein, ,

denke mal ueber folgende saetze nach:
*ich werd auf jedenfall wieder enttaeuscht*
*ich bekomme eh nur wieder einen falschen ab*
*er wird sich wieder so negativ veraendern*
*er hat alles zunichte gemacht*
*ich find eh nie den richtigen*

lieber flimm,
wie recht du leider hast. ein paar dieser sätzt kenne ich nur zu gut.
leider ist es nicht immer so einfach... da denk ich mir, jetzt hab ich, alles wird gut, und dann gibt's wieder eine oben drauf. dann häng ich wieder voll durch.
spannend find ich, dass du gerade heute die antwort mit dem Glaubenssatz gibst. erst gestern, wie ich mit meinem Hund unterwegs war, hab ich daran gedacht und mir einen neuen zurechtgelegt, den ich mir jetzt immer ganz bewusst "vorsage".
vielen lieben dank auch dir für deine antwort!
 
Zurück
Oben