traurig und unfassbar mein bruder ist gestorben

A

annabel

Guest
hallo,

mein bruder ist dienstag nacht auf mittwoch gestorben. wie kann das sein? ich versteh da nicht und weiß gar nicht was ich jetzt machen soll?
 
Werbung:
Liebe annabel,
ich spreche Dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus!
Warum er gegangen ist kann ich Dir leider nicht bestimmt sagen. Ich denke, daß seine Lebenszeit hier unten nun einfach beendet war, die Zeit, die für ihn vorgesehen war.
Er ist gewiß schweren Herzens von Dir und eurer/seiner Familie gegangen.
Ich bin mir aber sicher, daß er vom Himmel aus mit euch verbunden sein wird.

Es gibt einen für mich wunderschönen Trauerspruch von Schopenhauer:

Ich glaube, daß, wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn,
von welchem unsere Sonne nur der Schatten ist.

Was kannst Du tun?
Trauere uns weine. Lass Deine Gefühle zu und heraus.
Bitte die Engel um ihre liebevolle Umarmung und Trost.
Gib Dir vor allem für und an nichts eine Schuld:
Viele Dinge bleiben nun leider unausgesprochen. Auch ein Abschied war wahrscheinlich nicht möglich, nicht wahr?!
Das alles wiegt nun schwer und belastet zusätzlich Deine Seele. Aber Gottes Zeitplan ist anders wie unserer und wir müssen uns fügen.
Vielleicht kannst Du aber dadurch Dinge für die Zukunft ändern, von denen Du nun glaubst, daß Du die Möglichkeiten, die Du hattest nicht ausgeschöpft hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft, sei behütet und beschützt!
 
liebe annabel,
mir fehlen die worte, es tut mir sehr leid für dich. lass dich umarmen:umarmen:
es wird lange dauern, bis du die realität wahrhaben willst, lass die trauer zu.
ich wünsch dir kraft und stärke, dieses tal zu durchschreiten.
glg valli
 
ich möchte dich auch ganz still und leise in die arme nehmen,
habe doch erst vor kurzen auch einen lieben menschen verloren.


3121733.jpg
 
Liebe annabel,

ich möchte dir auch mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Es tut unsagbar weh wenn ein geliebter Mensch vor uns geht ...

Auch wenn wir wissen das dieses Leben nicht ewig ist , es tut trotzdem Weh und es gibt keinen wirklichen Trost ..

Aber Liebe annabel , es gibt die Engel auf Erden und du wirst ihnen in deiner Trauer begegnen ... Es werden die Menschen sein die dich in deinem Schmerz begleiten und dir liebevoll die Hand halten , die deine Tränen trocknen und immer an deiner Seite sein werden...

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und ein ganz helles Licht in dieser Dunkelheit

Ganz Liebe Grüße
Kerima
 
hallo,

mein bruder ist dienstag nacht auf mittwoch gestorben. wie kann das sein? ich versteh da nicht und weiß gar nicht was ich jetzt machen soll?

Hallo annabel

Das ist wirklich traurig. Komm mal her, lass dich :umarmen: :trost:

Verstehen wirst du es irgendwann, eines Tages, denn alles was passiert hat einen bestimmten Grund. Auch wenn das im Moment nicht zu begreifen ist... was kannst du machen? Alles, was auch immer dir gut tut; reden, ausheulen, ablenken, du weisst ja selbst am besten, was für Dinge dir angenehm sind und welche Tätigkeiten du nicht gerne machst. Beschäftige dich mit dem angenehmen, tue dir einfach etwas Gutes.

Wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
Stormy
 
Werbung:
Mein aufrichtges Beileid. Ich wünsch dir viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
Sei ganz fest umarmt
 
Zurück
Oben