traurig und leer

...und danach (nach dem heulen, Bäume umarmen, Wein trinken...Zimmer umstellen, neue Haare...)

a) Körper: Zitrone...(Vitaminum C) Honig, Zwiebel...usw
b) Licht (Kabine, Nachtlicht...)
c) Disco/Theater/Kino

d) Merkzettel aufschreiben ==>auf den Schrank befestigen (mit Stichbegriffen)
- was überholt hängt kurz, mit rot durchstreichen; Müll
- was gut, visualisieren Pfeil nach oben :)
Einige guten Eigenschaften von sich als Ausgangspunkte nehmen und schauen, was man dort progressiv entwickeln, ausbauen kann...

Eigenschaften= Menschenkomponenete emotion., materiellen, geisti., körperlichen... Natur

AUFRÄUMEN
Neue Struktur bringen

viel Glück
Juna
 
Werbung:
Hallo!


Ich kenne das.....es ist die Sehnsucht...nach?????

Mir tut es gut, wenn ich das Gefühl zulasse....weine....

Alle Tipps, die bis jetzt gekommen sind, finde ich gut.


lg und alles Liebe,


Felice
 
danke für diesen Thread.

Ich würde auch sagen, den Gefühlen den Raum geben, den sie brauchen - und dann hindurchgehen...und wenn Du das Gefühl hast, Du musst weinen, kannst es aber nicht, darfst Du auch mit einem traurigen Film oder Buch nachhelfen...
 
Ich habe eine Zeitlang alle Nöten und Sorgen auf Zettelchen geschrieben oder einfach einen Brief geschrieben ... mit oder ohne Absender ... ganz egal. Zusammengefaltet und in eine Kiste hineingelegt und Deckel drauf, ganz wichtig.

Kannst jeden x-beliebigen Karton verwenden, ihn schön bekleben ... oder es gibt heutzutage soviele schöne fertige Kartons, die man kaufen kann.

Mein Kiste, die ich von einer sehr lieben Freundin vor zig Jahren geschenkt bekam, wurde mit leider entsorgt, weils es mir was bedeutet hatte.

Mir hatte es aber damals oft geholfen ... schreiben, schreiben und nochmals schreiben.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
=Caressa;1803414]Hallo ihr Lieben!

Was tut ihr, wenn ihr euch traurig und einsam fühlt??
Ich bin nicht einsam.
wenn ich traurig bin, ändere ich meine Einstellung... - mal schneller , mal langsamer, aber immer mit dem Wissen, daß ich mich ändern werde...

Wenn manchmal alles so sinnlos erscheint
es ist mir noch niemals alles sinnlos erschienen.

und man keine Energie hat
schlafen (morgens ist man klüger, als am Abend :D) Spaziergänge mit meinen Hunden, Vitamine, bessere Ernährung, mit Menschen zusammensein, mit denen ich lachen kann.....ect...
man keine Energie hat, an sich zu arbeiten
ich arbeite ständig an mir.....- auch wenn ich mal keine Energie habe.

man keine Energie hat, etwas zu verändern??

Wenn keine Veränderung da ist, werden wir sterben - maaal bewußt machen und dann noch mal sagen : ich habe keine Energie mehr....;)

Was hilft euch in solchen Zeiten??

meine Einstellung zu ändern....und s.o.

- aus dem Selbstmitleid heraus!


:kiss4: blue
 
Zurück
Oben