Traurig über gechanneltes von Tobias

Ingrid schrieb:
ich habe etwas "uninformiert" (Gott sei Dank) um das Neutrale Implantat gebeten. Das war im September 05. Ich dachte, eines Tages werde ich munter und habe keine karmischen Verstrickungen und Verbindungen mehr.:weihna1
Na ja..... ich habe damals Gott sei Dank nicht gewußt, dass das gesamte Karma, das sich so angesammelt hat, sich vor meine Füße schmeisst und um Auflösung bittet. Die Monate Oktober bis März waren sehr anstrengend, aber jetzt, ..... habe ich die Einstellung: So, mit dieser Person gibt es auch noch was....her mit ihr. Ich hab`noch einiges vor mir, aber das ist jetzt fast schon ein Klacks.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid

Bitte entschuldige wenn ich unaufgefordert hierzu Stellung nehme. Ich habe mir früher viele Implantate einzetzen lassen, mit den unterschiedlichsten Wirkungen. Habe mich damit eine ganze Zeitlang ganz gut gefühlt. Viele von ihnen hatten in den ersten Monaten durchaus positive Wirkungen, bis es mich, und ich ließ es zu, ins licht zog, da merkte ich das etwas nicht stimmte - es waren Trojanische Pferde.
Und durch diese Fehleinschätzung, das ich etwas von Außen bräuchte(es war dann teilweise sehr schmerz und leidvoll), kam ich drauf, das was ich schon oft hörte und las und bis dato nicht verstand: "alles was ich zum Wachstum in meine Liebe hinein brauche trage ich bereits in meinem Herzen!"LG
 
Werbung:
Mondwesen schrieb:
Liebe Ingrid

Bitte entschuldige wenn ich unaufgefordert hierzu Stellung nehme. Ich habe mir früher viele Implantate einzetzen lassen, mit den unterschiedlichsten Wirkungen. Habe mich damit eine ganze Zeitlang ganz gut gefühlt. Viele von ihnen hatten in den ersten Monaten durchaus positive Wirkungen, bis es mich, und ich ließ es zu, ins licht zog, da merkte ich das etwas nicht stimmte - es waren Trojanische Pferde.
Und durch diese Fehleinschätzung, das ich etwas von Außen bräuchte(es war dann teilweise sehr schmerz und leidvoll), kam ich drauf, das was ich schon oft hörte und las und bis dato nicht verstand: "alles was ich zum Wachstum in meine Liebe hinein brauche trage ich bereits in meinem Herzen!"LG

Es interessiert mich, was Du schreibst.:zauberer1 Mich würde auch interessieren, welche Implantate Du Dir freiwillig einsetzen hast lassen. Für mich hat das "Neutrale Implantat" magische Anziehung gehabt, ich habe mir im September gedacht: Wenn es soetwas gibt und es löst mein Karma auf, und ich bitte nach dem Gesetz der Gnade darum, dann mache ich es.
Gesagt, getan und dann ging`s los. Ich habe dabei ein sehr gutes Gefühl (auf das horche ich immer), ich habe ziemlich viel "angehäuft" in den vielen, vergangenen Leben und es tut mir gut, dass sich so vieles auflöst. Natürlich arbeite ich daran, es nimmt mir keiner ab. Vielleicht ist gerade das das große Mißverständnis???

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
Es interessiert mich, was Du schreibst.:zauberer1 Mich würde auch interessieren, welche Implantate Du Dir freiwillig einsetzen hast lassen. Für mich hat das "Neutrale Implantat" magische Anziehung gehabt, ich habe mir im September gedacht: Wenn es soetwas gibt und es löst mein Karma auf, und ich bitte nach dem Gesetz der Gnade darum, dann mache ich es.
Gesagt, getan und dann ging`s los. Ich habe dabei ein sehr gutes Gefühl (auf das horche ich immer), ich habe ziemlich viel "angehäuft" in den vielen, vergangenen Leben und es tut mir gut, dass sich so vieles auflöst. Natürlich arbeite ich daran, es nimmt mir keiner ab. Vielleicht ist gerade das das große Mißverständnis???

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid

Allein, das du das Bedürfnis hast dir etwas einsetzen zu lassen, das dich erlöst, zeigt mir, daß du das Gefühl in dir trägst das dir etwas fehlt. Der Trick ist eben, das nichts und niemand diese Lücke füllen könnte, außer: Deine Liebe zu Dir Selbst. Und damit sind so ziemlich alle Implantate nutzlos, denn sie kommen vom sogenannten Außen.
Übrigens gibt es nicht ein Implantat, das Karma transformieren könnte. Dadurch wäre der Sinn, den Karma so wundervoll erfüllt völlig über den Haufen geworfen.

Zum Implantat: ich hab mir mal eins von den Plejader einzetzen lassen. Es war voller Licht und hat somit bezweckt mich von meinem Herzen abzulenken, da ich zuließ, daß viele meiner Zentren von Licht verdeckt wurden und ich zu meinen ursprünglichen Gefühlen wie Trauer, Agression u.s.w mit denen ich mich auseinander zu setzen hatte, wenig Zugang. Es war ein wenig wie im Rausch, benebelt und sehr bequem. Wie stark meine Selbstablehnung damals noch war hat mir später mein Herz gezeigt, als ich mich entschied alle Implantate zu entfernen - erst dann ging meine Entwicklung weiter.

LG
 
Hy !

Zu diesen Wesen, es gibt viel von sich was einen sehr Lichtvoll erscheint aber eben nur Lichtvoll es gibt nie etwas von sich was zb. Richtung Liebe geht, weil es etwas zu verbergen hat und von dieser Richtung ablenken will ! Wenn es merkt das derjenige den es an der Leitung hat mit seinen Herzen etwas anzufangen weis macht es einen Bogen um einen ! :party02:

Ich stimme Mondwesen zu !

An einer Unterhaltung mit diesen Wesen würde ich nicht empfehlen es ist nicht dumm und weis genau wie es die Leute manipulieren kann, wenn es auch noch so Lichtvoll erscheint ! :morgen:

Solche Implantate können auch eingesetzt werden bei diversen Packten die Seelen abschliesen um zb. alles zu bekommen was sie wollen zu Lebzeiten !

IL
 
Werbung:
hat schonmal jemand so ein implantat gesehen? und was könnte das gewesen sein;
gummi(gummibärchen-)artig und "durchsichtig" (aber nicht so klar das man direkt hindurch sehen kann) eher oval förmig, und da es am hirn war,-mit dessen einkerbungen? und wenns sich durch etwas loslöst hört man jemanden-oder mehr,sprechen? es war soweit ich weiss keine op im spiel (also nichts medizinisches) und auch nichts durch eigene hand eingeführtes.. und es geschah im sommer 2004
 
Zurück
Oben