Traurig&Mutlos-wo ist das Licht?

Rosenstein

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
3
Ort
Wien
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte:

Vor einigen Jahren ist eine Arbeit zu mir gekommen (sozusagen) - ich habe mich in den letzten sieben Jahren sehr intensiv damit beschäftigt und bin mittlerweile auch selbstständig - ich liebe meine Arbeit und sie macht mich zutiefst glücklich - nur, ich kann im Moment nicht davon leben.
Und nun beginne ich zu zweifeln, bin mir so unsicher, wie es weitergehen soll.
Was kann ich an mir ändern, damit "es wieder läuft", ich aus dem Vollen schöpfen kann? Habe ich meine Arbeit überhaupt richtig verstanden?
Oder waren die letzten Jahre einfach wichtig für mich, damit ich Entwicklungsschritte machen kann? Und jetzt kommt etwas Anderes?
Ich frage mich auch sehr oft, ob Wien der richtige Platz für mich ist, manchmal fühle ich mich sehr verloren.

Ich bin gerade sehr traurig und mutlos - kann das Licht weder sehen noch spüren.

Falls jemand von Euch eine Antwort für mich bekommt, freue ich mich sehr und bedanke mich von ganzen Herzen dafür.
Rosenstein
 
Werbung:
Bitte um geistige Führung. Von 100 verschiedenen Menschen bekommst du wohl 100 verschiedene Ratschläge.
 
Bitte um geistige Führung. Von 100 verschiedenen Menschen bekommst du wohl 100 verschiedene Ratschläge.

Wahre Worte
-------------

@Rosenstein

Du gibst irgendwie zu wenig information her was läuft nicht richtig dein Beruf oder du selbst fehlt dir Persönlich der Antrieb oder ist es die Umgebung bzw Angebot u. Nachfrage usw...

Ohne genauere Informationen wüsste ich nicht mal ansatzweise wie ich oder wer andere dir Helfen könnte.
 
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte:

Vor einigen Jahren ist eine Arbeit zu mir gekommen (sozusagen) - ich habe mich in den letzten sieben Jahren sehr intensiv damit beschäftigt und bin mittlerweile auch selbstständig - ich liebe meine Arbeit und sie macht mich zutiefst glücklich - nur, ich kann im Moment nicht davon leben.