Traurig bin ich

Nayeli

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.339
Ich bin immer gerne bereit zu geben, helfe gerne , ganz besonders Kindern.
So tat ich dieses auch hier im Forum, ruck zuck ging ein Päckchen auf Reisen.
Nun bekam mein Mann hier noch einen Bettelruf per PN, ob er nicht ein Päckchen schicken könnte.
Schade sage ich nur. Denn wir hatten ja schon ein Paket geschickt.
Wir haben selber 6 Kinder, sicher ist es nicht immer leicht und um Hilfe zu bitten finde ich bestimmt nicht schlimm, aber wenn die Resonanz übers Forum nicht so ist , dann die Leute privat anzubetteln finde ich nicht gut.
Lieben Gruß eine enttäuschte Nayeli:schmoll:
 
Werbung:
hi nayeli,
was meinst du genau damit, entweder ich steh auf leitung...oder was hast du versendet? für kinder?
ja ich muss dazu sagen ich bin noch gar nicht so lange hier angemeldet, aber es gibt viele nette leute hier, die einem helfen, ich fühl mich in diesem forum total wohl, ausnutzen will ich sicher keinem und wenn ich um rat oder sonstwas bitte, ich kann im gegenzug nicht so viel bieten, kann mich nur ganz nett bei den leuten bedanken die mir weiterhelfen....
lg
sunny
 
Sunny , das ist nicht gemeint gewesen, du hast recht , hier sind ganz viele liebe Seelen die einem helfen.
Nein Gegenleistung darum geht es nicht, wenn man helfen will tut man das aus überzeugung.
Aber das hier ist nicht ausnutzen, nee das ist unverschämt.
 
Ich bin immer gerne bereit zu geben, helfe gerne , ganz besonders Kindern.
So tat ich dieses auch hier im Forum, ruck zuck ging ein Päckchen auf Reisen.
Nun bekam mein Mann hier noch einen Bettelruf per PN, ob er nicht ein Päckchen schicken könnte.
Schade sage ich nur. Denn wir hatten ja schon ein Paket geschickt.
Wir haben selber 6 Kinder, sicher ist es nicht immer leicht und um Hilfe zu bitten finde ich bestimmt nicht schlimm, aber wenn die Resonanz übers Forum nicht so ist , dann die Leute privat anzubetteln finde ich nicht gut.
Lieben Gruß eine enttäuschte Nayeli:schmoll:
Es tut mir leid, dass du diese Enttäuschung erfahren musstest, aber wenn du die betreffenden Threads richtig verfolgt hast, dann wusstest du, dass sich da jemand nur angemeldet hat um abzusahnen. Das war keine Userin die hier schon vorher aktiv war, die zu irgendeinem anderen Thema jemals irgendetwas gesagt hat, sondern eine die kam und sofort und unmittelbar die Hand aufhielt. Nur das war offensichtlich der Grund für ihre Anmeldung im Eso-Forum.
Kurze Zeit zuvor war hier schon mal ein Mann diesbezüglich zu Gange, ich denke nach wie vor es war ihrer, aber der hatte sich so unglücklich ausgedrückt, dass man ihn abblitzen lies.

Lg., R.
 
ja danke so ist das wohl, aber solche Menschen die den Hals nicht voll bekommen , ....ach egal
wer weiß ob die überhaupt Kinder hat. Schade ist es trotzdem und dann auch noch zu Weihnachten.
Okay ...ich komm langsam wieder runter,lach
Seit ganz lieb gegrüßt,
Nayeli
 
ja danke so ist das wohl, aber solche Menschen die den Hals nicht voll bekommen , ....ach egal
wer weiß ob die überhaupt Kinder hat. Schade ist es trotzdem und dann auch noch zu Weihnachten.
Okay ...ich komm langsam wieder runter,lach

Schau, wirklich wichtig ist, dass du eine Liebe bist, dass du trotz deiner 6 Kinder bereit bist zu helfen, Sachen zu verschenken und Geld für Porto auszugeben .... für irgendwelche wildfremden Menschen.
Das zählt, sonst gar nichts!

R.
 
Werbung:
nayeli ich habs verfolgt, wie du und andere sich in den
bettelthreads eigesetzt hast, schreib doch bitte auch
deine enttäuschung dort, damit es anderen unsern
nicht so geht wie dir...
 
Zurück
Oben