Traurig aber nur sehr wenige echte Magier hier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sie sind was sie tun. deswegen achten sie auf ihr tun, um zu sehen, was sie sind.
verwirrer bin ich nicht absichtlich, aber ich wechsel die ebenen um das prinzip zu verdeutlichen:D


Aratron schrieb:
wenn du freude nicht triebgesteuert und erfolgsfixiert meinst, dann lass es selbstbefriedigung heißen.


Mit Post 46 habe ich alles zum Thema gesagt, was mir in diesem jenen Moment wichtig war und lege keinen weiteren Wert auf eine Vertiefung desselbigen.

Somit empfehle ich mich, Herr Alpha-Ara und grüßen Sie auch Ihren Vater von mir.
 
das problem ist nicht, dass der magier kompliziert ist, das problem ist, das er einfach ist. deswegen springt er und flirtet, um die komplizierte geliebte zur einfachheit zu verlocken. danach hört er sich die vorwürfe an: "ey, du bist ja gar nicht, der du zu sein scheinst"
dann hats geklappt:D
magier sind enttäuschend.

Netter Versuch ;) :D
 
ich lache mich grad schlapp :D
arbeite schön:umarmen:

Du hast es ja gleich hinter Dir.Ich muss auch mal wieder Nachtschicht machen.

------


Alternativ könnte ich ja auch mal die ganze Nacht im Forum abhängen und so
tun, als ob es mir nicht auffällt, das keiner mehr antwortet, und alles nur weil
Mama nicht mehr unterm Bett nach Monster schauen will...:D
 
Du hast es ja gleich hinter Dir.Ich muss auch mal wieder Nachtschicht machen.

------


Alternativ könnte ich ja auch mal die ganze Nacht im Forum abhängen und so
tun, als ob es mir nicht auffällt, das keiner mehr antwortet, und alles nur weil
Mama nicht mehr unterm Bett nach Monster schauen will...:D

dazu darf ich nix sagen, margit ist grad mein hüter der schwelle..
 
Werbung:
Private Auseinandersetzungen gehören nicht in Threads...klärt das per PN- Danke
Schön wärs, aber das spielt es hier nicht, denn die meisten Foris können gar nicht anders, als NUR PRIVAT sein.

Das ganze Forum existiert- lebt NUR davon und den ganzen Streits.
Weisst du doch....und ist auch erwünscht. Sieht man doch.

Übrigens bin ich nicht privat,

(Das ist Privat:

Ich habe dir vor Jahren einen guten Rat gegeben, sonst wärst du hier rausgeflogen.

Heute bist du hier Moderator- und ich gebe dir jetzt wieder einen guten Rat.)



denn das Thema ist:

Traurig aber nur sehr wenige echte Magier hier!!!

Und ich schreibe das was ist und zwar genau zum Thema,
auch wenn das nicht gefällt.

Wenn danach gefragt wird, wie du selbst nachlesen kannst-versteht sich.

Das machen Magier/Exorzisten so. Da gibt es gar nichts herumzuhacken.

Denn wir sind auf Anerkennung und Zustimmung nun mal nicht angewiesen.

Also, ihr könnt fortfahren und weiterhin alle echten Magier und echte magische Themen ins Private rauszuschiessen,
was bleibt ist das Kommerzielle hier und nur Privates-
wie man deutlich sehen kann, oder das tun, was du hier selbst forderst.



Und überleg/t gut, denn wenn ihr alle Echten vergrault habt, wer hütet dann die Schwelle zum Garten?

Der Bock?

So läuft das, lieber Moderator und nicht umgekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben