Traumzeit- Tarot * eine Frage oder TK*

M

Magice

Guest
Hallo meine Lieben,
Nein, ich hab noch immer zuviel Zeit, deswegen möchte ich hier etwas üben mit meinen "Traumzeit- Tarot" umzugehen. Ich arbeite schon ein wenig damit und ziehe normal immer nur TK's .

Ich würde nun auch gerne mehr damit arbeiten, so möchte ich anbieten:
Stellt mir hier eine Frage oder fragt nach einer Tageskarte. Ich beantworte mit den " Traumzeitkarten" nur hier im thread, bei allen Legungen per Pn lege ich mit anderen Karten.

Freue mich, auf jede Frage.

Lieben Gruß Magice:zauberer1
 
Werbung:
uiiiiiiii =) hihi hier bin ich wieder

würdest du für mich auch davon eine ziehen? =)

finde neues immer wieder spannend

*immer diese Stalker * :D
Ich hab dir eine TK gezogen ;)

*Der Teufel*

Du bist eigendlich auf den Richtigen Weg, denn Weg zu deinem höheren ich. Du solltest diesen Weg auch weiter gehen, nur immer wieder drehst du dich um und schaust hinab. Schau nicht hinab, denn du könntest straucheln und fallen, noch viel tiefer, als du dir jetzt vorstellen kannst.


Also nur den Blick nach vorne ;) Nie zurück.

Lieben Gruß Magice
 
*immer diese Stalker * :D
Ich hab dir eine TK gezogen ;)

*Der Teufel*

Du bist eigendlich auf den Richtigen Weg, denn Weg zu deinem höheren ich. Du solltest diesen Weg auch weiter gehen, nur immer wieder drehst du dich um und schaust hinab. Schau nicht hinab, denn du könntest straucheln und fallen, noch viel tiefer, als du dir jetzt vorstellen kannst.


Also nur den Blick nach vorne ;) Nie zurück.

Lieben Gruß Magice

hihi na ich bin aber eine liebevolle nett stalkerin *gggggggggg*

danke für die TK

die passt wie die faust aufs auge

:umarmen:
 
Huhu Magice,

wärst Du so lieb, und würdest mir eine Tageskarte ziehen? :umarmen:

Ich danke Dir ganz herzlich im voraus. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Magice,

ich würde auch gerne eine Karte gezogen bekommen.

Danke!!!

LG


Hallo,

für dich hab ich

Der Wagen

Du denkst du hast den Platz im Leben schon gefunden? Dann irrst du dich! Mache dich auf und suche nachdem ,was dich wirklich erfüllt. Suche nachdem "einzigartigen" . Verlasse was dir Sicherheit gibt udn mach dich auf in ein neues Abenteuer. Dein Platz im Leben will noch gefunden werden, er wartet auf dich.


Ich hoffe du kannst was damit anfangen ;)
Lieben Gruß Magice
 
Huhu Magice,

wärst Du so lieb, und würdest mir eine Tageskarte ziehen? :umarmen:

Ich danke Dir ganz herzlich im voraus. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina



Hall omeine Liebe
Hier deine TK

8 der Schwerter

Der gewundene Pfad.
Du gehst imemr gerade aus auf dein Ziel zu und wudnerst dich,warum der Weg immer länger wird? Wenn du Hindernisse nicht erklimmen kannst, dann sei Geschmeidig wie die Schlange und umgehe die Hindernisse. Wenn du bergab läufst auf deinen Weg, dann geh ihn schnell,damit du den Antireb nutzten kannst um schneller wieder bergauf zu gehen.Aber sei dir immer sicher: Dein Weg ist nichts schlimmes, es ist der Weg deines Lebens!


Ich hoffe du konntest was damit anfangen.

lieben Gruß Magice
 
Hall omeine Liebe
Hier deine TK

8 der Schwerter

Der gewundene Pfad.
Du gehst imemr gerade aus auf dein Ziel zu und wudnerst dich,warum der Weg immer länger wird? Wenn du Hindernisse nicht erklimmen kannst, dann sei Geschmeidig wie die Schlange und umgehe die Hindernisse. Wenn du bergab läufst auf deinen Weg, dann geh ihn schnell,damit du den Antireb nutzten kannst um schneller wieder bergauf zu gehen.Aber sei dir immer sicher: Dein Weg ist nichts schlimmes, es ist der Weg deines Lebens!


Ich hoffe du konntest was damit anfangen.

lieben Gruß Magice

Du bist super. :banane: Muss ich Dir jetzt Mal sagen. :D

Ja, den Weg gehe ich gerade, aufs Ziel zu. Der Weg ist lang und es gab und gibt Hindernisse, auf diesem Weg. Aber ich laufe weiter, denn es stimmt, dies ist der gerade Weg und der Weg meines Lebens.

Anscheinend geht es momentan bergab, na dann werd ich schneller laufen.

Danke Dir. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben