Traumwelten

hallo Jake

danke für Deine warmen Worte. es hat Ewigkeiten gedauert so weit zu kommen. ich bin stolz auf meinen Shop und immer offen für konstruktive Kritik. Nicht für bösartige!! Das hast Du gut erkannt. Werde mich natürlich weiter mit der Verbesserung des Shops beschäftigen. Wichtig finde ich erstmal zufriedenen Kunden. Über 4000 Zugriffe in einem 3/4 Jahr ist ein toller Erfolg finde ich..

Über eure netten Anregungen würde ich mich auch weiterhin freuen.

Eure dragnar :danke: :banane:
 
Werbung:
ich find die Site O.K.
Du hast ein gutes Angebot.
Vielleicht solltest du noch mehr Bücher reinstellen, aber sonst hab ich keine Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße, Serafine
*Dir viel Erfolg wünscht*
 
Liebe Serafine

Guter Vorschlag an dem ich schon fleissig bastele. Natürlich dachte ich an beides neue Bücher ( Windpferd) und gebrauchte.

danke dragnar :banane: :banane:
 
jake schrieb:
ich halt mich ja nur an dein motto ganz unten bei deinen postings, scrutinizer... :ironie:

du hast bloß mit keinem wort erwähnt, dass der link auf deine seite führt...
wie dort das design auf mich wirkt, dabei bleib ich... das ist auch der unterschied. ich hab meine einschätzung so formuliert:



du hast deine kritik an dragnar so fomuliert:

merkst du den unterschied? du schreibst das, als wäre es ein unabhängiges sachverständigengutachten... ich beschreibe die von mir subjektiv empfundene wirkung, und die nicht einmal als kritik an dir, weil mir ja unklar geblieben ist, dass das deine site ist (s.o.).

ich würde auch keinen grund sehen, deine seite zu kritisieren (außer sie wird als leuchtendes beispiel hingestellt) ... selbstverständlich hast du das recht, dich so zu präsentieren, wie du es gern möchtest. geschmäcker sind ja zum glück verschieden. ziemlich unklar ist mir allerdings deine empfindlichkeit gegenüber einer kleinen anmerkung, wenn du gleichzeitig eine andere site als unprofessionell und unseriös brandmarkst... mit beiden händen austeilen und nix einstecken können?

ich hätt jetzt nur noch gern gewusst, wie du eine site, auf der gleich auf der homepage 8 artikel für den warenkorb angeboten werden und die im domainname die bezeichnung esoshop trägt, nennen möchtest, wenn nicht kommerziell?

alles liebe, jake

Das hier ist ein GUTACHTEN. Himmel, Jake. Man stellt hier einen Link vor und dann kann ich Kritik abgeben. Wenn hier kein Link stünde, könnte ich auch nicht kritisieren. Warum Du Dich bisweilen so anuriniert fühlst ist mir ein Rätsel.

Durch Deine Worte blendest Du nämlich dragnar, indem er dann solche Sachen sagt:

dragnar schrieb:
...ich bin stolz auf meinen Shop und immer offen für konstruktive Kritik. Nicht für bösartige!!...
Ich hab ganz klar objektive (bitte jetzt nicht auch noch das Zwiegespräch Objektivität und Subjektivität anfangen...) und konstruktive(!) Meinungen dazu geäussert. Nicht was auf persönliche Weise verletzen kann. Wen es verletzt, der hat nicht gelernt, sein Ego ein wenig besser zu kontrollieren, nicht wahr?

Ich frag mich was Du Dir denkst: Ich sagte, dass MEINE SEITE nicht komerziell ist, da Du hier wohl in mein Profil bist und von dort aus meine HP besucht hast. Der Link mit dem esoshop ist eine Seite, die ich "ergoogelt" hab.

Ich kann einstecken, doch wenn Du mir sagst, dass eine Kritik wie meine, niemanden weiterbringt, warum aber übst Du dann Kritik in gleicher WEise? Ich hatte ja geschrieben - erst vor der eigenen Tür kehren. Manche Leute auf dem Board wissen gar nicht was der andere oder sogar sie selbst geschrieben haben.

Ich weiss auch nicht was DIR das Recht somit gibt, Dich in meine Kritik zu mischen. Du solltest ja nur Kritik an der Page von Dragnar liefern, nicht aber an mir, denn DRAGNAR hat seine Page hier vorgestellt - nicht ICH!

Also Schluss jetzt mit diesem Kindergarten, denn ich hab die Nase voll, dass es hier immer zugehen muss wie in einer Talkshow. Denn dieses Gefühl der "Erniedrigung", des "Neids" - (war ein interessanter Artikel in der GEO), ist der Antrieb einer solchen unglücklichen Verkettung.


@dragnar
sorry dragnar, aber ich dachte Kritik ist erlaubt, wenn man seine Page hier vorstellt. Keineswegs habe ich keine persönlichen Beschimpfungen oder dergleichen geschrieben, folglich nichts gegen Dich. Ich hoffe Du erkennst das...

Liebe Grüsse
Marcus
 
Scrutinizer schrieb:
Ich frag mich was Du Dir denkst: Ich sagte, dass MEINE SEITE nicht komerziell ist, da Du hier wohl in mein Profil bist und von dort aus meine HP besucht hast. Der Link mit dem esoshop ist eine Seite, die ich "ergoogelt" hab.
das verstehe, wer's verstehen mag. ich weiß nicht, was deine seite ist, in deinem profil hab ich keinen hinweis gefunden, und was immer deine seite sein mag, ich hab über sie kein einziges wort verloren.

aber lassen wir's ... ich freu mich, dass dragnar (übrigens eine frau, wie sich bei sinnerfassendem lesen leicht feststellen lässt) eine andere sprache spricht als...
scrutinizer schrieb:
Mit Gottes Liebe tret ich Euch in den Allerwertesten :D
wenn du das geil findest... viel spaß dabei!

alles liebe, jake
 
Hallo dragnar!

Wunderschöne Seite, kannst zu recht stolz drauf sein.Ich empfinde das rot-braun als heimelig. Gefällt mir gut. 'Und ihr habt wirklich Spitzenpreise!

Was mich noch interessieren würde, wahrscheinlich bin ich blindes Huhn nicht draufgekommen, wo es steht, wieviel Postgebühr zu bezahlen ist.(Da ich mir vorstellen kann, das so eine Stein- und klangschalen-Lieferung nciht gerade leicht ist und auch einiges kostet) Und wie die Lieferbedingungen ins Ausland sind, da ich aus .at bin.

Als ich mir die Klangschalen ansah, dachte ich mir, es wäre schön, wenn man sich Hörbeispiele runterladen kann.

Ich persönlich würde, wenn es meine Seite wäre, 2 Dinge ändern. Das Quer-Frame oben weggeben, da es mMn zuviel Platz wegnimmt und das eigentlich wichtige nach unten wegdrückt.

Und die Navigation etwas größer schreiben/machen.

Vielleicht auch noch die Links und Beratungsecke und ähnliches in die Quernavigation einbauen, dann wäre noch mal Platz zur Produktpräsentation geschaffen.

Aba das sind nur spontane Einfälle, wie ich es für mich richten würde, mein Gefühl für Proportionen und Raumaufteilung.

Was mich besonders beeindruckt aht, war die wunderschöne und Gefühlvolle Beschreibung der Steine (ich hab nicht alle gelesen, aber die, die ich gelesen habe.)

Insgesamt eine sehr shöne Seite, die ich sicher gerne wieder besuche!

vlg
andrea
 
Werbung:
Hallo spiraltribe


Erstmal Dankedas baut mich auf!
Die Versandkosten müssten im Bestellformular auftauchen. So auswendig weis ich das immer nicht.
Du kannst ja mal ins ebay schauen da ist es gleich. meine Steine findest Du unter dragnar1

Ab morgen habe ich tolle Auflagesteine in einer superauswahl drin.

Bis demnächst

sabine :danke: :banane:
 
Zurück
Oben