Traumtagebuch

Es spielt keine Rolle ob Du ihn gekannt hast, er wird seinen Platz beanspruchen und ich kann mir vorstellen, dass Du mit ihm identifiziert bist was ebenfalls zur Homosexualität führen kann.
Homosexuelle Menschen sind immer mit dem Gegengeschlecht verstrickt und vertreten es, so verliert der Mensch den Bezug zu seinem eigenen Körper und fühlt Homosexuell als Ausgleich, nur dass dieser Ausgleich nicht funktioniert, er kann noch mehr verwirren.
Warst Du schon mal an seinem Grab?
Kennst Du die Familienaufstellung? Es gibt welche speziell für Homosexuelle.
Wenn Du mit dem verstorbenen Bruder verstrickt bist kannst Du nicht Dein eigenes leben leben und fühlst Dich immer wie neben den Schuhen und nicht angenommen, oder eben wie verstorben.

hmmm... nein, ich denke nicht, dass ich mit ihm verstrickt bin, denn ich stelle nicht das gegengeschlecht dar. ich bin ganz zufrieden mit meinem ich und ich lebe auch mein eigenes Leben. ich hab mich jetzt aber halt in eine Frau verliebt...

ja, ich war schon an seinem Grab
 
Werbung:
hmmm... nein, ich denke nicht, dass ich mit ihm verstrickt bin, denn ich stelle nicht das gegengeschlecht dar. ich bin ganz zufrieden mit meinem ich und ich lebe auch mein eigenes Leben. ich hab mich jetzt aber halt in eine Frau verliebt...

ja, ich war schon an seinem Grab

ok, dann lass ich den Rest weg und wünsche Dir alles Gute auf dem Weg den Du gehst. :umarmen:
 
Werbung:
hallo und wilkommen zu einem weiteren Traum.

Diesmal wird er super kurz ausfallen. auch darum weil ich mich nicht mehr an den kompletten Traum erinnern kann.

Ich träumte letzte Nacht, meine Mutter würde mich anrufen. (Sie hat schon seit etwa 7 Jahren nicht mehr mit mir geredet und verleugnet mich auch als Teil der Familie) Ich war so perplex, dass sie mich plötzlich anrief, dass ich kaum einen ganzen Satz rausbringen konnte... wir haben uns am Telefon die ganze Zeit nur angeschwiegen... ich hatte so viele Gedanken, die ich ihr sagen wollte aber ich sagte sie ihr nicht. da hört dann meine Erinnerung auf.

Es wurden kurze Sätze gesagt, aber ich weiß nicht mehr, was sie und was ich gesagt haben.

Für Deutungen und Kommentare bin ich wie immer sehr dankbar.

Liebe Grüße, eure Vampirhexe
 
Zurück
Oben