1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traumsymbol real

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von passionflower, 14. Mai 2006.

1. passionflower

passionflower Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    hatte letzte Nacht von einem Tausendfüssler geträumt. Als ich mich heute anziehen wollte und meine frische Kleidung aufhob befand sich darunter echt ein Tausendfüssler, ich bin so erschrocken weil ich echt keine Ahnung habe wo der sonst herkommen soll. Kann so etwas möglich sein??? Ich war am Vortag garn nicht lange draußen gewesen, ist der echt aus meinem Traum??? Wenn ja, wo finde ich über dieses Thema mehr Informationen? Danke für die Hilfe!
    LG Jasmin

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Jasmin

sieht nach einen Wahrtraum aus. Meistens geht es da ja um Menschen, denen wir dann am nächsten Tag begegnen oder die uns im Laufe des Tages anrufen.

Was sagt dir der Tausendfüssler ?

Möchtest du mehr Beine haben um schneller zum Ziel zu kommen?

Auf alle Fälle ist er ein Insekt das gerne in Erde wühlt.

Alles Liebe

3. dura

dura Aktives Mitglied

Werbung:
    vielleicht hast den auch einfach nur während einer kurzen wachphase gesehen und anschließend unbewusst in einen traum eingebaut.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen