Traumschleife - Zeitschleife oder schon eine OBE?

birdie1205

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
19
Hallöchen,

vor einigen Nächten habe ich sehr schlecht geschlafen. Ich war dauernd munter und wenn ich schlief, dann nicht fest. In diesen Phasen träumte ich, wobei ich erst nicht wußte, dass ich träumte. Ich hörte, wie jemand in die Wohnung kam. Es sah alles so aus wie immer. Ich lag im Bett. Da ich alleine war, mein Freund war unterwegs, dachte ich erst, er würde heimkommen. Doch ein Gefühl sagte mir etwas anderes. Kam mir so unheimlich vor. Irgendwann merkte ich, dass ich träume und zwang mich zum aufwachen. Als ich dachte, dass ich wach bin, hörte ich wieder einen Schlüssel in der Wohnungstür. Diesmal stehe ich auf und gehe zur Tür. Durch die geöffnete Wohnungstür kommt Licht hereingeflutet, aber ich konnte es nicht so richtig erkennen, es war, als hätte ich die Augen halb geschlossen oder zugekniffen. Sehr komisch. da wußte ich, dass ich schon wieder geträumt habe. Und dannbegann der Traum ein drittes mal. Ich dachte nur, dass kann doch nicht wahr sein, nicht schon wieder. Also zwang ich mich aufzuwachen, was mir nur mit Mühe gelang. Als ich dann wirklich munter war, musste ich mich regelrecht zwingen, nciht wieder einzuschlafen. Ich war so was von müde. Also stand ich auf und ging erst mal in die küche.

Was war das nur? Ein Traum oder ein luzider Traum oder was denn nun. Echt komisch und so real. Da ich nicht weiß, ob dieser Beitrag hier richtig ist, werde ich ihn auch noch unter Astralreisen einbringen.

Es wäre jedoch schön, wenn ihr mir weiter helfen könnt. Wer hat auch schon mal so etwas erlebt, so eine Traumwiederholung - Zeitschleife? Berichtet mir eure Erfahrungen.

birdie1205
 
Werbung:
Zurück
Oben