Traumreisen

hubsi

Mitglied
Registriert
30. November 2004
Beiträge
51
Ort
St. Pölten
Hallo!

Wer weiss, wo man Traumreisen bekommt?
Darunter verstehe ich geführte Meditationen?
Ich hab schon in vielen Geschäften gefragt, aber niemand kennt sowas!
 
Werbung:
hubsi schrieb:
Hallo!

Wer weiss, wo man Traumreisen bekommt?
Darunter verstehe ich geführte Meditationen?
Ich hab schon in vielen Geschäften gefragt, aber niemand kennt sowas!

Hi hubsi,
also wenn Du die Mediations-CDs meinst.... das ist doch gar kein Problem... schau doch mal bei ebay rein, da gibt's fast gar nichts, was es nicht gibt :)

http://search-desc.ebay.de/traumrei...1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQftsZ2QQsacatZ39189

Wenn Du dort dann in der Rubrik Esoterik, Mystik und Magie direkt schaust nach dem Thema, das Du suchst, wirst Du wahrscheinlich noch mehr CDs finden. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :rolleyes:

Lg
luna1970
 
luna1970 schrieb:
Hi hubsi,
also wenn Du die Mediations-CDs meinst.... das ist doch gar kein Problem... schau doch mal bei ebay rein, da gibt's fast gar nichts, was es nicht gibt :)

http://search-desc.ebay.de/traumrei...1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQftsZ2QQsacatZ39189

Wenn Du dort dann in der Rubrik Esoterik, Mystik und Magie direkt schaust nach dem Thema, das Du suchst, wirst Du wahrscheinlich noch mehr CDs finden. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :rolleyes:

Lg
luna1970



Hallo hubsi,
hier bin ich nochmal. Also ich hab noch genauer bei ebay nachgeschaut und denke, dass Du wahrscheinlich Astralreisen meinst, oder?? Hier ist das Ergebnis:
http://search-desc.ebay.de/astralre...QftsZ2QQfltZ9QQftrtZ1QQftrvZ1QQfsopZ1QQfsooZ1

Liebe Grüsse
luna1970
 
Ich verstehe unter Traumreisen die eigenen Tiefen ergründen indem ich mein Unterbewusstsein auf die Reise schicke und dieses mir Bildergeschichten bewusst macht - das geht nur mit geführter Anleitung - eine CD kann nicht so indivituell arbeiten wie ein menschliches Gegenüber - und auch bei der Interpretation ist es gut Hilfe zu haben - such dir jemanden evtl per Anzeige in Lichtzeitungen o-ä.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Hallo Hubsi,

es ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber vielleicht kann ich Dir ja trotzdem noch helfen. Es gibt einige sehr gute Traum- oder auch Fantasiereisen von Dr. Günter Bayer, einem Dipl. Psy. Es sind meistens eine Reihe aufeinander aufbauende Reisen. Der Klassiker ist das Set "Fantasiereisen 1", auch sehr gut für Einsteiger geeignet, es umfasst eine Entspannungübung und 13 Fantasiereisen. Du bekommst sie z.B. bei www.magicmusic.de, oder direkt über www.dehypno.de. Preislich etwa gleich, aber bei dehypno.de findest Du mehr Beschreibung. Ich habe mit diesen Reisen 1987 angefangen und mache sie noch heute ab und zu. Sie haben ihre Wirkung bis heute nicht verloren. :) Ich bin nach meiner eigenen Erfahrung nicht Intis Meinung.
Liebe Grüße und viel Spass beim Reisen, Rupa
 
Zurück
Oben