Traumreise oder Astral

Dinea76

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
48
Ort
Baden Würtemberg
Hallo an alle seit einigen jahren bzw schon ab und an als kind kann ich über einige kilometer entfernte menschen die mir wichtig sind besuchen .lege mich dazu ins bett und gehe in leichte Meditativenzustand( dahmals wusst ich noch nicht was ich da tu ) stelle mir in diesen zustand den bestimmten menschen vor und reise in einen flug gefühl zu ihm o.ihr sehe sie auch ganz genau nur in einen bleulich silbrigrn licht das war der anfang heute ist es so das ich in diese menschen kann (nur mit erlaubnis oder seelen familie oder seelen partner) und geziehlt energie geben kann oder ruhe liebe usw leiten kann oder ich komuniziere in einer art verschmelzung mit ihnen je nach mensch werde ich freudig empfangen und je nach dem wie ich zu dem mensch stehe kann und darf ich agieren .ich habe dazu immer traumreise gesagt meine frage gehört es zu astral od er zu etwas anderes? :) wer Liebe Lebt gibt sie gerne weiter
 
Werbung:
Hallo Dinea,

davon gehe ich mal aus, dass es astral ist. Aber um ganz sicher zu gehen, kannst Du ja beim nächsten Mal Deine Umgebung prüfen, ob sie mit dem Alltag übereinstimmt. Man wechselt, wenn man nicht aufpasst, sehr schnell in eine geträumte außerkörperliche Erfahrung. Dies zeigt sich durch die Registrierung von Wahrnehmungsbrüchen.
Liebe Grüße, Jonathan
 
Zurück
Oben