1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traumparty

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Blue-Bliz, 6. Mai 2006.

1. Blue-Bliz

Blue-Bliz Mitglied

Werbung:
    Heute morgen bin ich nach einem Traum aufgewacht und bin wieder eingeschlafen, hatte wieder einen Traum und bin aufgewacht und dann wieder eingeschlafen, und dann hatte ich wieder einen traum und bin aufgewacht und bin wieder eingeschlafen usw.
    Jedesmal kam was anderes jedoch lösten sich die träume nach immer kürzerer Zeit auf!

Hatte das auch mal wer?

2. binda

binda Mitglied

hallo blue-bliz,

ja das kenne ich,

ich weiß auch was das zu bedeuten hat,
    also ich werde dann wach gemacht von meiner geistigen führung, weil die träume eine wichtige botschaft beinhalten denn wenn du wach wirst kannst du darüber nachdenken oder du schreibst notizen auf dann vergisst du nichts, was im traum passierte

lg,binda

Diese Seite empfehlen