Traumparty

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Heute morgen bin ich nach einem Traum aufgewacht und bin wieder eingeschlafen, hatte wieder einen Traum und bin aufgewacht und dann wieder eingeschlafen, und dann hatte ich wieder einen traum und bin aufgewacht und bin wieder eingeschlafen usw.
Jedesmal kam was anderes jedoch lösten sich die träume nach immer kürzerer Zeit auf!

Hatte das auch mal wer?
 
Werbung:
hallo blue-bliz,

ja das kenne ich,

ich weiß auch was das zu bedeuten hat,
also ich werde dann wach gemacht von meiner geistigen führung, weil die träume eine wichtige botschaft beinhalten denn wenn du wach wirst kannst du darüber nachdenken oder du schreibst notizen auf dann vergisst du nichts, was im traum passierte


lg,binda
 
Zurück
Oben