Traumorte

Jasminesunshine

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2015
Beiträge
16
Hallöchen,
Ich träume sehr oft wirres Zeug, welches ich schnell wieder vergesse, dennoch träume ich des Öfteren von orten, die mir bekannt sind (im Traum)....
Ein Flughafen zB, von dem ich gelegentlich immer wieder Träume und der mir deswegen bekannt vorkam..
Genau so wie ein Einkaufszentrum, ein Dorf, eine Straße, ein Berg..Finde es etwas eigenartig, dass wir einen Traum so speichern, dass sich der Ort im überüberüberüber usw. nächsten wieder zeigt.
Habt ihr da eine Vermutung woran das liegt?
Und könnt ihr euch ebenso an derartige Zentren erinnern?
Alles Liebe
 
Werbung:
ja, das liegt an unserem Gehirn, es kann sich im Normalfall bewusst und unbewusst an Dinge und Orte gut erinnern!
 
Kann es auch sein, dass teilweise Orte die der Seele bekannt sind vorkommen?! Ich mein es kann ja sein, dass ich diese Orte in den Träumen nicht selbst gestaltet habe.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass "spirituell offene" Menschen mit anderen im Schlaf verbindend kommunizieren können.
 
Werbung:
Zurück
Oben