Traummann

Also ehrlich Trixi, jetzt mußte ich so lachen.
Dein Post in allen Ehren, aber wenn ich Dein BB dazu sehe, gerade zu DEM Text, dann kugel ich mich hier geradezu.:D:LOL:
Mir geht es genauso bei jedem Post was ich von Trixi lese- ich muss ewig grinsen
der Name: Trixi Maus, dann ein Mann schön unrasiert schielend wie die Heidi...
ob dann Newbies die Texte dann auch ernst nehmen?
 
Werbung:
Vielleicht soll es einfach nicht sein das du etwas machst, vielleicht ist es einfach so.
Das gleiche habe ich mir nämlich auch bei mir schon gedacht, was meinen Seelenverwandten angeht, man begreift es nicht gleich und wenn man nur minimale Erwartungen hat, aber später begreift man es ist alles gut wie es ist.
 
Jetzt seid doch nicht so unromantisch. :love: Wenn er schüchtern ist dann kommt er vielleicht nicht von sich aus. Das hat nichts mit Desinteresse zu tun. Ich find´s schön wenn jemand eine/n Traummann/Traumfrau hat. Aber das "Hallo" muss raus. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.

Liebe Grüße
Benzzon
 
:hase: na häschen, gibt's was neues?

ja, lächle ihn an und sag hallo.:love:

er muss nicht mal vom wesen her
schüchtern sein, vielleicht möchte
er auch einfach nicht aufdringlich
wirken.
kommt halt auch darauf an, ob und
wie er hasi überhaupt wahrgenommen
hat.
ich drück dir die daumen.
du hast doch im grunde nichts
zu verlieren. viel glücl
 
Werbung:
Zurück
Oben