Traummann

Werbung:
"Alte Schule" war, dass die Eltern die Kinder untereinander versprochen hatten, da war nix mit "ja, eh, du bist ja ganz nett, aber eigentlich suche ich einen viel netteren/jüngeren/attraktiveren/reicheren/sportlicheren/agileren/..., der einfach besser zu mir passt. Wir können ja Freunde sein."

Ich meinte mit "alte Schule" eher sowas hier:
http://www.gq-magazin.de/mode-stil/stilberater/knigge-manieren-maenner!

Hab noch nie gehört, dass "alte Schule" irgendwo mit Zwangsheirat verbinden wird oder wurde. ;)
Selbst das, hab ich mal gedacht, würde mich nicht mal stören (nur in winzigen Momenten), ... da wäre alles geregelt, die Menschen in festen Händen ohne lange (manchmal Jahre) rumzusuchen usw. :p;)

Aber haben müsste ich es vielleicht wahrscheinlich trotzdem nicht ...


Leider geht der Link nicht ...
Manieren, Männer!
Moderner Knigge: Wie Sie mit gutem Benehmen der alten Schule bei den Damen punkten
 
Ich steh auf dem Standpunkt...wenn mann Interesse hat, wird er das zeigen und von sich aus kommen...wenn nicht...dann ist auch nicht genügend Interesse da...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben