*~*Traumland~Frieden*~*

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
... und ganz plötzlich werden wir still und langsam und unsere Blicke bekommen einen kuschelnden Ausdruck...
Wir schalten alle singenden tanzenden und ratternden Raupen, Bären und Lokomotiven aus, suchen die Stofftiere die auserwählt wurden, unsere Begleiter zu sein und achten darauf, dass auch sie gut zugedeckt werden, während unser Bild an ein Flüchtlingslager erinnert, kreuz und quer und nah beieinander.
Ich brauche noch einmal die Gewissheit, dass jeder bereit ist. Die anderen brauchen noch einmal die Gewissheit, dass ich dabei sein werde..
Fließend tauchen wir ein, hin und wieder öffnet einer noch die Augen, um zu sehen, ob ein anderer sie schon geschlossen hält..
Ich spüre wie es anfängt aufzuhören, ganz viele Probleme haben nur so getan, als wären sie da. Viele Gedanken verschwinden wie selbstverständlich, keine Sorge, denn es gibt keine Sorgen mehr.
Und niemand öffnet mehr die Augen... außer mir.
Ich muss sie noch einmal öffnen, weil ich schon viel zu lange hier bin. Zu lange, um zu vertrauen, dass sich genau jetzt das Paradies für uns öffnet.
Und wie ich sie schließe, sehe ich das reine Glück...
Liegend inmitten derer, die noch nicht lange da sind!


Das Glück eines Erwachsenen, den Schlaf von Kindern zu erleben!
 
Werbung:
Zurück
Oben