Traumjournal

Heutiger Traum :

Es war eine Art Mini Gasse
Mit Orangen -dunkelnrotten Steinen
Eine Katze lief und ich folgte ihr da durch.

Auf einmall fand ich mich in einer Klasse und es war elternsprechtag
In dieser Klasse waren meine Mitschüler jedoch aus verschiedenen Schulen (habe oft die Schule gewechselt ) als ich mich umdrehte war ich in Einen Noblen Konditorei Kaffe.

Paar Türken wollten einen Streit mit mir anfangen doch ich war irgendwie ruhig

The End (of Dream )
 
Werbung:
Ich würde mich seh über Deutungen und Interpretationen freuen
Feel free to share and write

Ganz ehrlich, Aylarian - du postest hier alles so knapp bemessen, weder verständlich noch
nachvollziehbar - beziehst dich in deinen Antworten nicht mal auf die Antworten, die
du überall bekommen hast - flatterst von einem Thread zum anderen und postest
wirres unverständliches Zeug, bleibst nirgendwo dran - dass man auch mal den
Eindruck bekommen könnte, dass du wirklich etwas wissen willst und an Austausch
interessiert bist.

Auf mich wirkst du und dein Weg hier durchs ganze Forum mal ganz ehrlich gesprochen
wie "zugekifft" und gar nicht in irgendeiner Weise normal ansprechbar.

Was erwartest du bei diesem deinen Input hier eigentlich von den Anderen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich von was müde bin Dan ist das ich mich ungern erklæren tue .

Aber um es zu beweisen das es mir ernst ist mit den Fragen und um dir meine Liebe Urania02 begreiflich zu machen was ich mit meinen Schreibereien meine werde ich wohl so opferbereit sein müssen und heute das "Geflatter" dir verständlich zu machen .

Den das "Geflatter" ist ernst gemeint.
(Flata-Flata)^^

Ps You can call me Oprah
 
Wenn ich von was müde bin Dan ist das ich mich ungern erklæren tue .

Aber um es zu beweisen das es mir ernst ist mit den Fragen und um dir meine Liebe Urania02 begreiflich zu machen was ich mit meinen Schreibereien meine werde ich wohl so opferbereit sein müssen und heute das "Geflatter" dir verständlich zu machen .

Den das "Geflatter" ist ernst gemeint.
(Flata-Flata)^^

Ps You can call me Oprah

Alles klar ...ich flatta flatta dann mal von dannen....kein Grund für dein Opfer sein - du hast dich
mir auch schon mehr als verständlich gemacht....

have a lot of fun here
 
Verständlich erklärte Träume:

Der Junge der zum Baum wurde

Ich war in einem großen Pool und die Leute schwammen herum .Aber irgendwie war alles verschwommen und nebelig .Der Pool war gross und die Wände waren rot-braun.
Auf einmal sah ich einen jungen welcher an seinem Körper Baumrinde hatte und er war voll mit Harz . Man hat gesehn wie aus seinem Kopf Äste zu wachsen begannen.Seine Mutter war entsetzt .Das hat mich so schokiert das ich aufgewacht bin.

Flucht,Blut und meiner Mutter Zauberbuch

Meine Adern waren Rot und die Koinsistenz glich der Gelatine .Irgendwie hatte ich große Wundenund die Adern wuchsen aus den Körper heraus und platzten .
Doch nur wenig Blut kam heraus.
Ich habe geschrien weil ich dachte das ich ausbluten werde.Doch dem war es nicht so.
Wir müssten fliehen weil irgendjemand uns verfolgt hatt.

Szenenwechsel :

Ich befand mich an einem Tisch mit meiner Mutter und den Hexen.
Ich habe meiner Mutter ihr Zauberbuch genommen und wir wollten uns rächen an dem der uns verfolgt hat.Ich sah paar richtig coole Spells die dem Verfolger richtig Schaden zufügen könnte .Doch meine Mutter nahm mir Dan ihr Buch weg.Hinter uns kammen diese die Uns Verfolgt haben .

Pagoden und Türme

Es war ein dunkler und Düsterer Frülings Nachmittag und der Wind wehte stark .Ich war vor einem Grund auf dem Goldene Schwarze und Weiße Türme und Pagoden waren .
Viele Läute suchten Zuflucht in diesen .Es waren eine Große Menschenmasse.Bis man in Turm kommen könnte müsste man zig von Treppen hinauf gehn. die Treppen waren weis grau.Als ich in dem Turm war war alles sehr warm ,wie ein Kaminfeuer .Die Menschen hatten viele Decken mit sich .


Klassen Treffen und Noble Konditorei

Ich war in einer meiner Klassen .Viele meiner Mitschüler saßen aber das witzige war das das meine Mitschüler waren jedoch aus verschiedenen Schulen die ich besucht habe..

Ich ging kurz auf WC und als ich zürück Kam war ich in einem Kondotoreikaffe der sehr Nobel aber düster war.=> auf einmall wollten paar Türken Streit mit miraber ich blieb locker .
 
Hab heute Folgenden Traum gehabt

: ich und meine Fammilie waren in einer leeren schule

Und müssen Aufgaben der Syphinx lösen , sie (die miniaturstatue von ihr ) hat uns solange nicht in die nächste Etage gelassen bis wir das richtige Antwort gesagt haben .

Die Statue ähnelt der berümten tut l anh mum Maske nur das dir Statue ein hundekòrper hatte.
 
Habe von einem dispenser-automaten geträumt der eine art lakritz-burrito in der vitrine hatte. Beim öffnen der verpackung fiel mir auf daß das lakritz in wirklichkeit ein mp3-player mit einem endlos langen aufgerollten klinke-kabel war, welches sich dann mit all den sachen in meinem zimmer verheddert hat und ich erstmal ordnung schaffen musste.

Mich würde interessieren: sind die leute die hier im thread schreiben örtlich nahe beisammen oder sonnstwie außerhalb des eso-forums in korrelation?
 
Werbung:
Zurück
Oben