Traumjournal

Aylarian

Aktives Mitglied
Registriert
7. Dezember 2017
Beiträge
124
Hey Volk

Möchte ein Thread machen wo wir uns über Träume diskutieren zu können und derer Bedeutung sowohl von psychologischer als auch aus esoterischer Sicht zu betrachten :

Es ist ein Journal (quasi ein tagebuch)
Feel free to write.

Mein Traum heute: Ich fahre mit meiner Mutter durch eine Große Brücke auf einmall wird das Himmel indigo leuchtend blau , es war eine Mischung aus Cartoon(Anime styl) +Hyperrralistisch.

Was könnte das aus psychologischer Sicht bedeuten

Ps.im Traum haben ich und meine Mutter über das Ende gesprochen

Lg Aylarion
 
Werbung:
Ps.im Traum haben ich und meine Mutter über das Ende gesprochen

welches Ende...?

Ich fahre mit meiner Mutter durch eine Große Brücke

du meinst darüber..?
über Brücken zu gehen ist meistens was gutes, überwundene Probleme oder gute Neuigkeiten, guter Neubeginn usw.

auf einmall wird das Himmel indigo leuchtend blau

der Himmel ist auch ein gutes Zeichen.....das Blau steht für Freude, scheint ein toller Traum gewesen zu sein...wie hast du dich im Traum gefühlt, falls du Gefühle hattest..?

mit meiner Mutter

die Mutter als der weibliche Teil in dir, oder einfach als Begleitung, da du noch recht jung bist und sie noch brauchst bei neuen Unternehmungen...
 
Stimmung : ich war traurig
Ich war im Auto im mitfahrersitz neben meiner Mutter
Die Brücke ähnelt der golden Gate Brücke in America
 
Nimm, (lenke) dein leben selber , du lasst dich zu viel leiten durch
alt her gebrachte ideen und auffassungen (angelerntes)

Fahrst /lenkst du deine seelenwagen (pkw) wieder selber, wirdst du reichlich belohnt.

Musst also uber die brucke gehen (peter maffay)

Viel erfolg
 
Ich habe ungefähr zweimal von einem bestimmten Wetterphänomen geträumt.

Eines, das mich völlig davon überzeugt hat, dass in der Wirklichkeit nicht nur das Feuer der Hölle, das Wasser auf Erden, das Erz des Gesteins, die Pflanzen der Natur Macht haben, sondern auch die Luft eine eigene mächtige Welt darstellen.

Die Aborigines, die ein Leben darin sahen, dass sich Wirbelwinde um irgendwas kreisten, waren schon mal auf gutem Wege zur Wirklichkeit.
 
Pillars of Eternity ...
... das Computerspiel.
Das kennt auch solche Wetterphänomene.
Das primitivste Phänomen von Luft ist, wenn ein Gewitter herrscht und der Himmel mit der Erde Sex haben ... "sich entladen".
 
Was bedeutet wenn man durch inneres Auge /Ohren : Zuggeeäusche hört /sieht am Bahnhof (es geht um ein Crash :Zug-Fahrrad )

Diese Bilder gerâusche wiederholen sich in meinen Gedanken
 
habe heute geträumt das ich in Krankenhaus war und meine Schulter adern waren rot und sind geplatzt ,ich dachte ich werde sterben war es aber nicht...... dann habe ich geträumt ...tisch und bei den Tisch sassen hexen und meine Mutter hatte eine Zauberbuch ,die eine hexe habe ich gefragt ob sie mir die Transformation der Objekte beibringt.das Zauberbuch war voller Silben und unterschiedlichster Buschtaben ...zb Nksha-zhan zhan.. meine Mutter nahm ich das Zauberbuch und hab schon etwas gesagt aber sie nahm ihn mir wieder schnell weg....das Zauberbuch war gründlich braun ,.. wir waren irgendwie auf der flucht, etwas hat uns verfolgt...wir waren in eile


träum nr 2.

Ich suchte ein Job in einem bordel ,und der Besitzer war mein Geschichtslehrer ,und mit dem hatte ich sex.....oral ich war passiv

ps es war sehr intensiv, die träume nicht der sex
 
Werbung:
habe heute geträumt das ich in Krankenhaus war und meine Schulter adern waren rot und sind geplatzt ,ich dachte ich werde sterben war es aber nicht...... dann habe ich geträumt ...tisch und bei den Tisch sassen hexen und meine Mutter hatte eine Zauberbuch ,die eine hexe habe ich gefragt ob sie mir die Transformation der Objekte beibringt.das Zauberbuch war voller Silben und unterschiedlichster Buschtaben ...zb Nksha-zhan zhan.. meine Mutter nahm ich das Zauberbuch und hab schon etwas gesagt aber sie nahm ihn mir wieder schnell weg....das Zauberbuch war gründlich braun ,.. wir waren irgendwie auf der flucht, etwas hat uns verfolgt...wir waren in eile

Da hast du wohl vorher zuviel in einem magischen Thread mitgelesen, in dem es um ein
(Koch)Buch geht ....das aber vllt in Wahrheit auch wirklich ein Zauberbuch ist, um das
es da auch auf demThread geht....da hatte ich auch schon hin gedacht....:)

Vllt "überlädst" du dich energetisch hier auf dem Forum auch etwas.
 
Zurück
Oben