Traumhaus? Traum vom Haus?

KAdrianna

Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
109
Hallo zusammen....

Endlich wir habe das passende Häuschen gefunden und zum erstenmal hat es bei meinem Partner und mir klick gemacht.

Meine Frage kann mir jemand speziell auf das Haus bitte die Karten legen?

Wird es unser neues zu Hause Termin auf Bank ist erst die Tage und richtig zusagen könnten wir deshalb noch nicht. Steht uns was im weg nimmt es uns vorher jemand weg.

Freue mich auf Antwort. Vielen lieben dank
 
Werbung:
Ich habe mal drei Lennie-Karten gelegt:

Sense - Mäuse - Schlange.

Auf den ersten Blick sehen die Karten nicht gut aus. Die Sense am Anfang zeigt meist eine Gefahr an. Man könnte meinen, dass sie den Verlust anzeigt u. die Schwierigkeiten. Vllt ist da auch eine andere Frau, die das Haus bekommt.

Aber - Meist sind die Lennie-Karten eindeutig; mitunter jedoch nicht........ Und hier könnte auch gesagt werden, dass die Gefahr aufgelöst wird, es evtl. Schwierigkeiten gibt, diese aber überwunden werden.

So, und um nun Klarheit zu bekommen, welche Version gemeint ist, habe ich zusätzlich aus dem Tarot das Ass der Kelche gezogen. Und dies ist eine Glückskarte!

Die Karten würden also besagen, dass es gut aussieht. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr es kriegen.

Bin gespannt, was daraus wird.

Viviane
 
Oh voll toll... Danke danke danke... Wir wollen es so gerne haben. Ich sag bescheid wenn wir es haben/bekommen. Allerdings stellt sich das am Freitag in 8 Tagen heraus da wir dann mit dem Makler wieder einen Termin haben. Bis dahin hoffe ich auf DIe Glückskarte denn ass der Kelche :)
Danke dir
 
huhu kurze info ... haus toll wir hätten es auch gerne aber der PREIS ist noch zu heiß und der renovierungsaufwand. was meint ihr geht der makler bzw der verkäufer auf unser angebot ein? hätten es ja schon sehr gerne aber seit gestern wissen wir nun was noch an renovierung anfällt und dann müsste der preis wirklich mehr als 20% weniger sein. hatten in der ersten besichtigung nicht jeden renovierungsaufwand gesehen. :-( wir hätten es ja schon gerne :D Ich habe karten aufs haus mit der frage gelegt ob der verkäufer auf unseren angebot eingeht aber seh es zweideutig. zum einen Ja wir könnten es haben auch zu unserem Angebot zum anderen Ja aber der preis wird wohl nicht zu unseren gunsten ausfallen also wie desöfteren in meinen legungen meine eigenen gedanken drin ahhhhhhhhhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu wollte wieder berichten.
VIVIANE du hattest recht ein anderer hat und das Haus vor der Nase weggeschnappt gehabt.

Nun haben wir ein tolles Haus besichtigt endlich wieder eins nach Zig Häusern die wir gesehen haben das uns beiden auf anhieb gefallen hat.
Jetzt kommen oder gehen wir in die Preisverhandlungen.

Meine Frage und bitte an euch, klappt es diesmal erwerben wir das Haus und wird alles was das Haus angeht klappen.

Ich freue mich wenn einer darauf legen könnte ...
Vielen liebe dank.
 
ich suchte einen thread, der mit immos zu tun hat, weil eine kundin diesbzgl. mehrere fragen hat - auch zur gesamtsituation und ich hielt die situation für angebracht, die große legung zu machen, 4x9



im lauf der zeit werde ich meine Interpretation reinstellen. vorab, die frau schaut direkt auf anker, der wichtig ist. der mann ist sehr nah, in der realität aber stehts um die beziehung nicht rosig. weiterer - späterer aspekt: sie hat ein hübsches, aktives, erfolgreiches kind.
 
Werbung:
ich suchte einen thread, der mit immos zu tun hat, weil eine kundin diesbzgl. mehrere fragen hat - auch zur gesamtsituation und ich hielt die situation für angebracht, die große legung zu machen, 4x9



im lauf der zeit werde ich meine Interpretation reinstellen. vorab, die frau schaut direkt auf anker, der wichtig ist. der mann ist sehr nah, in der realität aber stehts um die beziehung nicht rosig. weiterer - späterer aspekt: sie hat ein hübsches, aktives, erfolgreiches kind.

hallo woelfin,
mache doch einfach für dich einen Thread auf,
ich persönlich finde es nicht so schön, wenn du jedesmal bei anderen Usern deine Themen mit einbringst.
Du kannst ja gerne auf die Erstellerin hier legen oder auch deuten, das wäre ja auch der Sinn dieses Threads.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben