Traumhaus mit Lesezimmer!

Deafmetal

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Hi Leute!

Ich hoffe,dass ihr mich helfen könnt.

Ich habe heute morgen geträumt.
Das Haus zu besichtigen mit Lesezimmer und war sehr begeistern.
Besonders Lesezimmer mit eine Sofa!
Sehr grosses Raum und habe die Dame gefragt wie gross ist dies.
Antwortet sie Wohnfläche in 770m².
Sagte ich wow und da draussen gibt ein Pool,
aber das Haus würde sehr lange stehengeblieben,
ungepflegt voll Staub! Ausser Lesezimmer.
Dann bin ich mit dem Auto aus dem Haus rausgefahren und ist das Traum zu Ende gegangen.

Will nur wissen was Lesezimmer bedeutet,
weil ich so sehr fazsiniert war.

In Wirklichkeit lese ich wirklich nicht soooo gerne!

Mich interessiert eure Meinung!

Danke im Voraus!
 
Werbung:
hallo!

ich hab in meinem haus ein lesezimmer!
das ist ein raum, da stehen bei mir nur regale mit hunderten büchern drin, und ein sessel.
und abends kann man sich da gemütlich reinsetzen und ein buch lesen und tee trinken :)

übrigens hat unser lesezimmer nicht so riesige ausmasse, aber unser haus hat insgesamt um die 300 m2... und ja, als wir es gekauft haben war hier auch alles recht staubig und dreckig... wir arbeiten dran!

wenn du magst schick mir eine PM, dann kann ich dir ein foto von dem raum senden. :)

alles liebe, wolkenflug
 
Zurück
Oben