Traumgefühle mitnehmen.

Werbung:
@Loge33 An was bin ich denn nah dran? das hab ich jez nich ganz kapiert?

Und ich wüsste nicht das es jetzt gerade eine sehr emotionale Lebensphase ist bei mir. Ich hab das ja schon ne lange Zeit das ich so intensiv träume.
Aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht:) Ich finde das alles sehr interessant
 
@Loge33 An was bin ich denn nah dran? das hab ich jez nich ganz kapiert?

Und ich wüsste nicht das es jetzt gerade eine sehr emotionale Lebensphase ist bei mir. Ich hab das ja schon ne lange Zeit das ich so intensiv träume.
Aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht:) Ich finde das alles sehr interessant

Hihi, ich sagte ja auch: wenn ein Mensch sehr feinfühlig ist zb oder ein gutes Vorstellungsvermögen hat kann das auch vorkommen ;)
 
@Loge33 An was bin ich denn nah dran? das hab ich jez nich ganz kapiert?
Doch, doch. Klar hast du es kapiert, du schreibst es doch selber:
Und ich wüsste nicht das es jetzt gerade eine sehr emotionale Lebensphase ist bei mir.
Das Emotionale hat auch keinen Anteil für derlei ERKENNTNIS des Wesentlichen, des Be-Gründeten.
Ich hab das ja schon ne lange Zeit das ich so intensiv träume.
Aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht:) Ich finde das alles sehr interessant
Interessant, richtig. Du bist inter, mittendrin. :) Es geht darum, das eigene Unterbewusstsein direkt zu machen, ohne Umschweife. Und das gelingt dir eben. DAS ist KEIN Akt von Emotionalität. Gefühle sind vielmehr das, was diesen Zugang - das Ganze, wenn man so will - behindern. Gefühle sind gelernte Laute und übertönen das Wesen.

Dahingegen ist das, was du hier vermittelst das ... hmmm .... Gewärtige, das Direkte.

Find ich wirklich schön. :)

Loge33
 
Hi

Gefühle sind vielmehr das, was diesen Zugang - das Ganze, wenn man so will - behindern. Gefühle sind gelernte Laute und übertönen das Wesen.

Also bei mir selbst - muss natürlich nicht bei allen Menschen gleich sein - ist es so, dass die Gefühle den Zugang zum Unterbewussten eher fördern. Aber wie gesagt: ist wahrscheinlich bei allen Menschen unterschiedlich.

Wollte es nur kurz erwähnt haben ;)

lg
 
Werbung:
Also bei mir selbst - muss natürlich nicht bei allen Menschen gleich sein - ist es so, dass die Gefühle den Zugang zum Unterbewussten eher fördern. Aber wie gesagt: ist wahrscheinlich bei allen Menschen unterschiedlich.

Wenn es nicht mehr Förderung, und auch kein Zugang nur ist, sondern eins, dann ist's menschlich. Imho. Das, was gleicht.

Loge33
 
Zurück
Oben