Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche 90-60-90 Frauen sind für mich gerade mal attraktiv wenn ich zu viele Hormone im Körper hab und nicht mal dann immer...

Eine Traumfrau müsste für mich "Normal" aussehen!
Sie darf weder zu schlank, noch zu dick, weder zu klein, noch zu groß sein und ich will nicht das sie all zu schön ist, und auch nicht zu häßlich.
Und das schwierigste: Sie müsste objektiv denken, nicht irrational handeln aber gleichzeitig ausreichend emotional sein.
Sie müsste Hausarbeit und Geld verdienen fair aufteilen und keine Kinder wollen bis wir ausreichend darauf vorbereitet sind.
Desweiteren dürfte sie nicht zu dumm sein und über Sachen diskutieren können, aber auch nicht zu intelligent damit ich mich nicht unterlegen fühle.

Sowas muss man mal finden :D
 
Werbung:
:lachen:

OMFG

Das ist hier nur ein Pendant zum "Traummänner"-Thread und es geht auch hier nur um visuelle Aspekte.

Ich wollte die Emma-Fraktion nicht beleidigen! :schnl:
 
Solche 90-60-90 Frauen sind für mich gerade mal attraktiv wenn ich zu viele Hormone im Körper hab und nicht mal dann immer...

Eine Traumfrau müsste für mich "Normal" aussehen!
Sie darf weder zu schlank, noch zu dick, weder zu klein, noch zu groß sein und ich will nicht das sie all zu schön ist, und auch nicht zu häßlich.
Und das schwierigste: Sie müsste objektiv denken, nicht irrational handeln aber gleichzeitig ausreichend emotional sein.
Sie müsste Hausarbeit und Geld verdienen fair aufteilen und keine Kinder wollen bis wir ausreichend darauf vorbereitet sind.
Desweiteren dürfte sie nicht zu dumm sein und über Sachen diskutieren können, aber auch nicht zu intelligent damit ich mich nicht unterlegen fühle.

Sowas muss man mal finden :D


Na dann wünsche ich dir bei deiner Suche alles Gute und hoffe, dass deine "Traumfrau" für dich nicht eines Tages zum "Alptraum" wird!


LG
feuervogel :weihna1
 
:lachen:

OMFG

Das ist hier nur ein Pendant zum "Traummänner"-Thread und es geht auch hier nur um visuelle Aspekte.

Ich wollte die Emma-Fraktion nicht beleidigen! :schnl:

ach Frater

du weisst doch

wenn Frauen einen Traummännerthreat machen, dann ist das Emanzipiert und Sexuell selbstbestimmt

wenn Männer einen Traumfrauenthreat machen, dann ist das Chauvinistisch und Sexuell unterdrückend


:party02::party02::party02:

lG

FIST
 
Na und wo bleiben denn nun die anderen Traumfrauen? Oder seit ihr euch alle einige, daß es die drei dort oben sind?
 
Na und wo bleiben denn nun die anderen Traumfrauen? Oder seit ihr euch alle einige, daß es die drei dort oben sind?

na, aber ich hab ja schon geschrieben, dass ich keine Probleme mit den Forumsregeln haben will, und die verbieten es nun einmal links zu nicht Jugendfreien Seiten reinzustellen ;)

lG

FIST
 
ach Frater

du weisst doch

wenn Frauen einen Traummännerthreat machen, dann ist das Emanzipiert und Sexuell selbstbestimmt

wenn Männer einen Traumfrauenthreat machen, dann ist das Chauvinistisch und Sexuell unterdrückend


:party02::party02::party02:

lG

FIST

Ja, ich merk das schon, aber sein wann ist Galahad Feminist? :dontknow: :schnl:

Ich mag Frauen, auch weil sie wie Frauen aussehen. ;)
 
ach Frater

du weisst doch

wenn Frauen einen Traummännerthreat machen, dann ist das Emanzipiert und Sexuell selbstbestimmt

wenn Männer einen Traumfrauenthreat machen, dann ist das Chauvinistisch und Sexuell unterdrückend


:party02::party02::party02:

lG

FIST


Nein, nein, nein, FIST. Was du schreibst ist falsch. Es kommt doch auf die Formulierungen an, womit du dich auch als Chauvinist outest... Männer ;):lachen:

Ihr wollt doch einfach eine die zu euch passt... so wie wir Frauen einen (natürlich den Perfekten), hehe.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben