Traumfänger

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich zur Zeit viel zu tun aber ich stelle mal schnell einen link rein
www.nativetech.org/dreamcat./dreminst.html
Ich hoffe, er funktioniert. Dort ist Schritt für Schritt mit Bildern erklärt, wie man einen native dreamcatcher macht ... aber leider in englisch. Ich bin gern bereit, den Text zu übersetzen, wenn jemand Schwierigkeiten beim Verstehen haben sollte. Ich hätte schon die deutsche Übersetzung geliefert aber wie gesagt, ich habe gerade ein Zeitproblem.

@ Sitanka
Ich gestehe zerknirscht, dass ich deine links auch noch nicht gelesen habe aber wird bald nachgeholt .. ist versprochen :umarmen:

Liebe Grüße

ja der link funktioniert leider nicht, aber nicht so tragisch, ich hab mir eh schon mal selbst einen traumfänger gemacht, nur könnte ich die knüpftechnik nicht erklären.

macht nichts, es sind einfach geschichten wie der traumfänger entstanden sind, ich hab sie ausgedruckt, es sind schöne legenden. ;)
 
Werbung:
traumfänger selber basteln

und ansonsten möchte ich ein wenig an der theorie rütteln, daß traumfänger nur liebliche träume durchlassen, und alpträume abhalten.
viel eher ist es so, daß wichtige von unwichtigen träumen getrennt werden.
sodaß eben die träume im gedächtnis bleiben, bzw. intensiv geträumt werden, die uns etwas mitzuteilen haben.
was auch im endeffekt logischer ist. denn ein "alptraum" der etwas wichtiges mitzuteilen hat, ist auch wenn er erschreckend sein mag, wohl wert, geträumt zu werden.

mfg
lucia

danke für den link...wer ich gleich mal probieren!!!

lg
 
Zurück
Oben