Traumdeutung

sandara

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
2
Ort
Niederösterreich
Hallo.

Habe seit einigen Nächten teils erotische teils familiäre Träume von einem Bekannten und mir, was kann das genau bedeuten??
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, was kann das bedeuten?


und noch eins: eine freundin von mir hat träume von ihrem ex, das er zu ihr zurück will und so, könnt ihr uns bitte helfen diese träume zu deuten, danke.

lg sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

zu 1.

Wie äußern sich die familiären Träume?

Zu den erotischen: Sehnst du dich auch bewusst nach dem Bekannten?

Falls ja würd ich sagen, sind es Wunschträume; falls nicht liegt er Fokus eher auf der Art der Beziehung zwischen euch im Traum... vielleicht Sehnsucht nach Geborgenheit / Beziehung / Zweisamkeit / ... und du projezierst diese Bedürfnisse nur auf diese Person

zu 2.

ist schwer zu deuten; vielleicht Wunschdenken oder sie spürt noch eine Verbindung zu ihm (physisch oder seelisch); dem kann aber nur sie nachgehen...

Wie ich es bei meinen Traumdeutungen immer sage, leg ich mich hiermit nicht fest, jeder Traum kann doch sehr individuell gedeutet werden... das ist für Außenstehende meist schwer, wenn man nicht alle Umstände kennt


Liebe Güße,
Sandra
 
naja, er wollte mal was von mir aber ich habe ihn abgewiesen, und seitdem habe ich diese träume, die familiären gehen immer aufs zusammenleben aus und ein familienleben, das er ein kind von mir will.

lg sandra
 
naja, er wollte mal was von mir aber ich habe ihn abgewiesen, und seitdem habe ich diese träume, die familiären gehen immer aufs zusammenleben aus und ein familienleben, das er ein kind von mir will.
lg sandra

Vielleicht will dir dein Unterbewusstes zeigen, dass es ein Versuch wert gewesen wäre :weihna1

oder (und das denke ich eher, möcht es dir aber nicht unterstellen ;) ) du / dein Unterbewusstsein fragst dich / fragt sich, wie es gewesen wäre, wenn...



...Manchmal werden in Träumen aber auch alle sämtlichen und möglichen Erfahrungen, Wünsche etc. zusammengeworfen...
 
Werbung:
Hallo sandra,

poste doch bitte mal einen Traum mit allen Details und Gefühlen die du wärend des träumens hattest, vielleicht kann man dann einen genauern Zusammenhang erstellen.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben