Traumdeutung

777777

Mitglied
Registriert
18. September 2017
Beiträge
97
Mein Traum:

Die erste Sequenz war das ich von der weiten ferne auf eine große dunkle Stadt geschaut habe ( schwarzlich hatte nur form aber kaum farbe). ---> dann war ich in einem richtig hohen Hotel in dieser Stadt --> un der Blitz schlug ein zerstörte einen Teil des Hotelzimmers weg ---> ich ging dann zu meinem Stief-Opa zu den ich wenig bezug hatte in meinem Leben. ---> der war neben an un walte was er immer sagte : na na dann geh ma na.

---> die nächste sequenz bin ich schon aufgewacht.
 
Werbung:
Mein Traum:

Die erste Sequenz war das ich von der weiten ferne auf eine große dunkle Stadt geschaut habe ( schwarzlich hatte nur form aber kaum farbe). ---> dann war ich in einem richtig hohen Hotel in dieser Stadt --> un der Blitz schlug ein zerstörte einen Teil des Hotelzimmers weg ---> ich ging dann zu meinem Stief-Opa zu den ich wenig bezug hatte in meinem Leben. ---> der war neben an un walte was er immer sagte : na na dann geh ma na.

---> die nächste sequenz bin ich schon aufgewacht.

Ich schätze mal das ist hier ein Handy-Post - oder man hatte nicht die
rechte Lust auf etwas mehr und/oder verständlichen Text.

Ich weiss nicht, wie es Anderen geht, die es lesen - aber für mich liest es sich -
als würdest du glauben, hier unter Hellsehern zu sein.

Für mich dürfte es ruhig ein bissel mehr Text sein und gerne auch verständ-
lich lesbar geschrieben :)
 
Mein Traum:

Die erste Sequenz war das ich von der weiten ferne auf eine große dunkle Stadt geschaut habe ( schwarzlich hatte nur form aber kaum farbe). ---> dann war ich in einem richtig hohen Hotel in dieser Stadt --> un der Blitz schlug ein zerstörte einen Teil des Hotelzimmers weg ---> ich ging dann zu meinem Stief-Opa zu den ich wenig bezug hatte in meinem Leben. ---> der war neben an un walte was er immer sagte : na na dann geh ma na.

---> die nächste sequenz bin ich schon aufgewacht.
(n)

Ist echt was knapp geschildert. War denn dein Stief-Opa auch in dem Hotel ? ..
 
Werbung:
(n)

Ist echt was knapp geschildert. War denn dein Stief-Opa auch in dem Hotel ? ..
Genau ---
So wie ich es geschrieben habe so habe ich es auch in etwa erlebt. Ist schwer die ganzen Bilder in worte zu fassen.
Mir macht es Gedanken --- was für eine Bedeutung es hat auf eine Pech schwarze Stadt zu blicken, die sagen wir mal so groß sein könnte wie Wien ( ich stand auf einem Hügel und die Stadt war ehr Talig angelegt) ... dann in dieser Stadt in einem Hotel zuübernachten (fast ganz oben von dem Gebäude in eine, Zimmer) ... wo dann ein Blitz einschlägt in diesem Zimmer und das Zimmer wo ich schlafen wollte es die Wand und ein Teil des Boden zerstört hat also Mauer und Teil des Boden zerfetzt ein richtiges Loch ... mein Opa zu dem ich wenig Bezug hatte in meinem Leben (er war physisch da , aber psychisch weniger) ... ich ging rüber in sein Zimmer (in dem gleichen Apartment)und er hatte sein typisches Gewand und Schuhe an und ... jammerte einwenig und sagt meist das was er oft sagte ... dann war der Traum zuende...
 
Zurück
Oben