traumdeutung

Yannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
666
hallo,

wer kennt sich hier gut mit traumdeutung aus?
ich wurde letzte nacht von einem fiesen kurztraum traktiert und bräuchte jemanden, der sich damit auskennt und mir mit der deutung helfen kann.

danke im voraus.

lg
yannah
 
Werbung:
nein, das ist mir peinlich. mir wäre es lieber, wenn sich leute melden, gerne auch per pn, die sich wirklich auskennen, dann würde ich ihnen eine pn schreiben und alles erklären.
die öffentlichkeit muss meinen traum nicht kennen.
 
Ich habe hier auf dem Träume-Thread auch schon mehrere Träume eingestellt und immer für mich hilfreiche Deutungen (von mehreren Leuten) erhalten. Ich denke, dass es ganz gut ist, wenn man sich da ein wenig öffnet. Je mehr Du reingibst - desto mehr bekommst Du auch raus.:)

Außerdem hast Du so auch die Chance auf mehrere Antworten und alle könnten dabei etwas lernen oder evtl. etwas für sich "mitnehmen".

Deshalb finde ich persönlich die PN-Geschichte nicht so gut - aber darüber kann man geteilter Meinung sein.
 
wir sind hier im forum ja nicht unter uns, die ganze welt kann mitlesen. der traum an sich war überhaupt nicht peinlich, mir ist es nur peinlich, hier alles zu erzählen.
ach und @Tolkien : ich habe alles andere vor, als mir pn-kontakte zu erschleichen, wie kann man nur auf so eine idee kommen!!!
 
Oh, "Frau" kann hier sehr oft und häufig/man eher weniger. Unter Magie, Schamanismus oder unter Karten auch häufig zu lesen. Was bei neuen Leuten, die man gar nicht kennt, nicht so beliebt ist. Da hast Du gerade im Moment eine ungünstige "Einflugstunde" erwischt, wo dies hier auf dem Forum hochgekocht ist. Mit jemandem den man gar nicht kennt und der sich nicht mal der Community vorgestellt hat, möchte man nicht sofort per PN unter der Forumsoberfläche verschwinden.

Den Sinn eines Forums sehe ich eigentlich im Austausch und den Mut hier etwas zu schreiben, sollte man daher auch mitbringen, dafür hat man ja auch einen Nick. Ich glaube, dass Du Dir damit die Chancen für vielseitige Antworten nimmst. Aber ist natürlich Deine Entscheidung.
 
Werbung:
Zurück
Oben