Traumdeutung ?

Krümeli4842

Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
42
Hey,
ich würde mich sehr freuen wenn jemand meinen Traum deuten könnte.
Genau kann ich mich nicht mehr erinnern da ich sehr oft aufgewacht war.

Es ging darum das ich kleine Monster erschlagen musste in einem vorherigen Traum waren es größere.
Nun fing mein Onkel eines der kleinen Monster mit der HAnd spülte es das Klo runter aber es Tauchte dann iwo wieder auf.

Später fing ich kleine Monster die Wie Koala Bären aussahen auch mit der Hand wollte diese ins Bad auf ein großes Regal stehen.

Dabei sah ich das mein Freund mit meiner Schwester zsm in der Badewanne saßen da schwammen auch 2 Goldfische und ein Paar kleine graue Fische mit rum.
Je länger ich ins Wasser sah desto dreckiger wurde dieses.

Mein Freund wollte auch nicht aus der Wanne kommen und ich habe ihm versucht mit heißen und Kaltem Wasser ins GEsicht zu spritzten doch es hat nichts gebracht.
Klar war ich pissig ging ihn mein Zimmer und habe mich eingeschlossen.
Später kam mein Freund zu mir iwie stand er dann einfach im Zimmer und wollt mich Küssen ich habe ihn dann versucht zu schlagen.
Hier wurde ich dann Wach und als ich dann wieder einschlief habe ich denn nur noch den Abfluss der Badewanne sehen wie das Dreckige Wasser halt hineinläuft.

Hat der Traum eine spezielle Bedeutung oder habe ich einfach nur Mist geträumt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In deinen Traum spiegeln sich verlustängste,Eifersucht und Unsicherheit im einen..ein Trost ist hier zu sehen,alles das ,was dir eben das ganze bereitet wird sich auflösen,enden.Alles wird gut.:)
 
Hallo Lady,

ich denke, der Traum will dich einfach daraufhinweisen, dass du Dinge ansprechen solltest.. in deinem Umfeld generell, die dich stören.. anstatt dich einzusperren und angepisst zu sein.
ich denke nicht, dass er reale Sachen gezeigt hat.. aber die Personen, die darin auftauchten gehen dir vielleicht öfters mal auf die Nerven... kann das sein? sprichst du konflikte direkt an, oder verkrümmelst du dich dann in deine einsamkeit???

.. meine gedanken dazu...


Namasté

Schwarzerle

Krümeli4842;4340588 schrieb:
Hey,
ich würde mich sehr freuen wenn jemand meinen Traum deuten könnte.
Genau kann ich mich nicht mehr erinnern da ich sehr oft aufgewacht war.

Es ging darum das ich kleine Monster erschlagen musste in einem vorherigen Traum waren es größere.
Nun fing mein Onkel eines der kleinen Monster mit der HAnd spülte es das Klo runter aber es Tauchte dann iwo wieder auf.

Später fing ich kleine Monster die Wie Koala Bären aussahen auch mit der Hand wollte diese ins Bad auf ein großes Regal stehen.

Dabei sah ich das mein Freund mit meiner Schwester zsm in der Badewanne saßen da schwammen auch 2 Goldfische und ein Paar kleine graue Fische mit rum.
Je länger ich ins Wasser sah desto dreckiger wurde dieses.

Mein Freund wollte auch nicht aus der Wanne kommen und ich habe ihm versucht mit heißen und Kaltem Wasser ins GEsicht zu spritzten doch es hat nichts gebracht.
Klar war ich pissig ging ihn mein Zimmer und habe mich eingeschlossen.
Später kam mein Freund zu mir iwie stand er dann einfach im Zimmer und wollt mich Küssen ich habe ihn dann versucht zu schlagen.
Hier wurde ich dann Wach und als ich dann wieder einschlief habe ich denn nur noch den Abfluss der Badewanne sehen wie das Dreckige Wasser halt hineinläuft.

Hat der Traum eine spezielle Bedeutung oder habe ich einfach nur Mist geträumt?

LG
 
Hey,
danke erst mal für die antworten ;)

@ Schwarzerle

Was das Nerven angeht das tut mich meine Schwester immer mein Freund eher seltend.
Und zu den Konflikten manchmal sprech ich sie an oder versuch "zeichen" zu geben drum herum zu reden in der hoffnung das es verstanden wird.
 
Werbung:
Hallo Lady,
drumherumreden bringt selten was. ich würde mal versuchen direkt die sachen anzusprechen, die dich stören (in einem fairen ton) und fragen, wieso sie so handeln, wenn sie dich nerven. smile. das bringt meist viel mehr. denn menschen wollen manchmal nicht mal die latte auf dem kopf spüren.. geschweige denn die zeichen, die mann/ frau ihnen gibt :)

nur so als tipp... ich weiss, es ist manchmal schwer, weil wir doch so gern alle in harmonischen beziehungen leben würden... aber was nicht angesprochen wird, verfolft uns eben dann auch noch nachts.. in unseren träumen.

wünsch dir heute eine gute und ruhige nacht

liebe grüsse


Schwarzerle
 
Zurück
Oben