1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traumdeutung

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Carmilla, 18. November 2009.

1. Carmilla

Carmilla Mitglied

Werbung:
    Ich bin schon über 50.... und mit Jobs (und mit meine kleine Unternehmungen) nicht mehr leicht.......

Meine Oma war eine sehr bekannte "Kräuter-Hexe" in ihre Zeit.
    Sie könnte auch Träume deuten, diese Können habe von ihr geerbt.
    Viele Jahren lang habe auch Träume enträtselt, aber nur unentgeltlich für Verwandten und Freunden.

Aber weil mir bei der Kassa etwas knappe geworden (und habe aber 9 Enkel :) ) dachte könnte mal auch ein wenig dazu Verdienen mit Traumdeutungen.

Dachte aber nicht auf fix Honoraren, sondern nur als freiwillige Spende, von denen welchen zufrieden fühlen sich mit meine Traum-Analyse.

Ich besitze auch Gewerbescheine für Handel und Dienstleistungen.

Was meint ihr? Könnte es so gehen ? In welche Form? Online? Persönlich? In Ramen eine Komplatt?

Carmilla

2. ederl

ederl Neues Mitglied

Hallo carmilla!

Alles funktioniert, wenn du es dir vorstellen kannst! Wenn es auf freiwilliger spendenbasis funktioniert, denke ich, brauchst du auch keinen energetikerschein, zumindest nicht in öst..

Viel glück!
    Edith;)

3. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

Werbung:
    Ich finde die Idee gut!

Am besten wäre es wohl in der direkten Form, also wenn du mit Leuten persönlich redest, da da ja wohl doch auch ein reger Austausch stattfinden kann!

Diese Seite empfehlen