1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

traumdeutung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von snowbird, 9. Februar 2009.

1. snowbird

snowbird Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich bitte euch wieder einmal um eine traumdeutung und zwar habe ich von meinem toten freund (partner) geträumt. dieser ist vor 14 jahren bei einem autounfall ums leben gekommen und nach 14 jahren träume ich auch das erste mal (sofern ich mich erinnere) von ihm.
    er war am leben mir aber irgendwie fremd.
    er sah zwar aus wie damals, wir kannten uns auch, aber irgendwie war er anders. ich kanns nicht beschreiben er war mir irgendwie fremd eben :o(
    könnt ihr mir vielleicht sagen was dsa zu bedeuten hat.
    danke schon mal für eure zusendungen.

2. zeitreise

zeitreise Mitglied

hallo snowbird,

auch beschäftigen meine Träume immer wieder.

Ist es möglich, dass du deinen Partner nach 14 Jahren endlich losgelassen hast?

lg zeitreise

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

schliesse mich an...

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Von Toten zu Träumen ist immer Positiv,dein Traum könnte aber auch eine Art Nachricht sein,manchmal melden sie sich spät,manchmal früher,das hängt auch mit uns zusammen,wie wir sie aufnehmen oder loslassen.Achte bitte verstärkt auf deine kommende Träume,dann kannst du erfahren,ob es eine Botschaft von ihm war.
    LG
    Eisfee62;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen