Traumdeutung zum Üben

EngelLuna3268

Mitglied
Registriert
12. August 2012
Beiträge
125
Ort
Am Meer
Hallo @ all,

ich bin neu hier, aber ich biete jedem hier im Forum an, Träume zu deuten, wenn er/sie es gerne möchte. Damit befasse ich mich schon seit längerer Zeit und strebe es an, dieses in ferner Zukunft professionell zu erlernen. - Habe schon eine Schule gefunden. Doch leider habe ich zu Hause nicht die Möglichkeit, anderen Menschen Träume zu deuten, sondern "übe" immer nur bei meinen Träumen. Wer also möchte, kann mir gerne eine PN mit dem Betreff "Traumdeutung" senden. Dann bekommt derjenige noch genauere Infos.

Herzliche Grüße

Antje
 
Werbung:
Hallo Antje,

finde deine Absichten gut, pass aber auf, dass du nicht an Leute gerätst, die mit ihren "Schulen" nur Geld machen und selbst keine Ahnung haben.

Als Tipp hier für's Forum: Du hast noch nicht genügend Beiträge, um PNs zu verfassen. Aber zum Deuten brauchst du das im Grund auch nicht, gibt doch genügend auch Beiträge hier.

Viel Erfolg wünsche ich dir :).

Grüße,
Diana
 
@ Diana: das hatte ich gemerkt, dass ich für die PN noch nicht genug Beiträge verfasst hatte - allerdings erst, nachdem ich auf einen antworten wollte. Na ja, habe es dann nachgeholt. ;-) Ja, leider gerät man an Leute, die nur Geld machen wollen. Kennst du denn eine seriöse Schule? Etwas Zeit hat das mit dem Traumdeuten lernen noch, denn ich mache gerade 2 andere Fernstudienlehrgänge. Aber vielleicht hast du ja einen Tipp. ;-)
 
Ich kann dir leider nur sagen, wer sich nicht als Lehrer eignet.

Ich denke man fährt bei der Auswahl ganz gut, wenn man die Traumdeutungen von denjenigen mal ansehen kann. Dann dürfte man ja schon merken, ob die was taugen.

Gruß,
Diana
 
ja, wenn man sich sie ansehen kann.
Aber man bedenke:
Das ist nicht das einzige Problem. Es gibt da noch das Problem des eigenen Filters sozusagen.
Jeder sieht das aus seiner Sicht und filtert auch noch durch seine Erfahrungen.
Frage 1oo Leute und genausoviele verschiedene Antworten erhältst du auch. Insbesondere wenn jemand in irgendeine Richtung tendiert, sei es Esoterik, Christ, oder sonstwas.
Manchmal kann man seine Träume auch selbst deuten.
Ansonsten hatte ich es mit der Frau mal probiert und das war nicht schlecht. Aber eben, wie oben schon gesagt...

http://prophetenschule.org/online-traumdeutung/
ist kostenlos.

lg
 
@ Diana: das hatte ich gemerkt, dass ich für die PN noch nicht genug Beiträge verfasst hatte - allerdings erst, nachdem ich auf einen antworten wollte. Na ja, habe es dann nachgeholt. ;-) Ja, leider gerät man an Leute, die nur Geld machen wollen. Kennst du denn eine seriöse Schule? Etwas Zeit hat das mit dem Traumdeuten lernen noch, denn ich mache gerade 2 andere Fernstudienlehrgänge. Aber vielleicht hast du ja einen Tipp. ;-)

Ja, du selbst! Beschäftige dich mit deinen Träumen und finde den Schlüssel dazu. Nicht jeder Traum hat eine Bedeutung. Ein weiteres Thema ist Psychologie, Tiefenpsychologie besser gesagt. Eigene Erfahrungen sind besser als jede Schule. Arbeite an dir, meditiere. Je weiter dein Weg zu dir selbst voran geht um so mehr erschliessen sich dir die Träume.
Es gibt auch recht gute Literatur dazu.
Viel Erfolg!
 
Werbung:
Ich selbst? Es stimmt, dass nicht jeder Traum eine Bedeutung hat. Aber ist es nicht so, dass, wenn man mit seinen eigenen Träumen arbeitet, zwischendurch auch Wunschgedanken auftauchen? Hätte ich dann auch die Lizens, für andere Träume zu deuten? LG
 
Zurück
Oben