Traumdeutung/ Spiritualität

Fellide

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
1
Nur eine Frage: hatte einer schon euch schon mal Träume, in denen er aufgefordert wird, das Schofar zu blasen?
Oder kennt jemand die symbolische Traumbedeutung? Es war ein ziemlich starker Traum- eine direkte Aufforderung!
Wer weiss was darüber?
 
Werbung:
http://www.traumdeuter.ch/texte/4047.htm

Warum du nun ausgerechnet ein Schofar und kein Alphorn blasen solltet??? Who knows! Vielleicht haste vor kurzem was drüber gelesen.
Ganz profan würde ich die Aufforderung so verstehen, dass du schlicht und ergreifend in einer dir am Herzen (scheinbar gibt es da was, denn das UB weiß alles) liegenden Angelegenheit "LAUT GEBEN" solltest ;)
Mir hat im Traum mal jemand eine Sure zu lesen gegeben und ich sollte drüber nachdenken...mittlerweile weiß ich, was ich damit anfangen hätte können. Aber nach einem Traum ist man leider etwas betriebsblind ob der vielen Symbolik.

LG, v-p
 
Werbung:
Kann mich meiner Vorposterin nur anschließen, es geht darum, dass du mal "einen Ton von dir geben" sollst.
Schau dir mal die Handlung des Traumes genauer an, das müsste Aufschluss geben darüber, in welchem Bereich du zu handeln hast.

Gruß,
Diana
 
Zurück
Oben