1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Traumdeutung: Schachbrett, Chimäre und viel Dunkelheit

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Herkalit, 13. Juni 2018.

1. *Singularität*

*Singularität* Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mir scheint es, du hast mehr Angst an deiner eigenen Wichtigkeit zu verlieren. Dir geht es nicht um die Ägypthische Gottheit, die irgendwie darunter leidet wegen Wichigtuherei von einer unbekannten Frau, sondern du hast selbst Angst um deine Kontrolle und Macht zu verlieren.

2. bodhi_

bodhi_ Sehr aktives Mitglied

^^ Möglicherweise leitest du von dir selbst auf andere ab?

3. bodhi_

Bin schneller hier. ;)

4. *Singularität*

Nein, @bodhi, aber bei deiner Art, wie du mich verfolgst, frage ich mich, was du seit einer kurzen Zeit, seit dem ich mich angemeldet habe, gegen mich in jedem Thread hast? Sage du du ehrlich - gefällt dir mein User Name nicht? Oder, weil ich an Jesus Christus glaube? Oder was?

5. bodhi_

^^ Verfolgen? Nope. Ich schaue nach momentan stattfindenden aktuellen Beiträgen und schreibe das Meinige daneben. Mehr ist da nicht. Zu anderen Zeiten hätten wir vielleicht nie miteinander Kommuniziert.

6. *Singularität*

Werbung:
    @bodhi , lese doch mal selbst

rachersuchtig....
    nein, nur alles richtig zu stellen. Ein wahrer Erleuchtender lässt alle Erfahrungen zu und es gibt keine rede von Rachesucht. Es sind doch nur seine eigenen Empfindungen. Aber er darf auch so empfinden. Anscheind hat er schon längst darauf erwartet. Sein Traum ging also in Erfüllung!:D

Sie finden sich schon die gleichen unter jedem Thread (ihre Harmonie). :D

7. bodhi_

^^ Erleuchtung interessiert mich nicht.

8. *Singularität*

Mich auch nicht, es ging um die Traumdeutung. Jedoch man kann die Verbindung sehr gut herstellen durch alle Threads, wenn man ein drittes Auge hat.

9. bodhi_

^^ Drittes Auge? Hast du eines, ein Drittes? Ich kann da nichts erkennen, bei dir. Oneirologie Traumdeutung behandle ich thematisch wo anders.

10. Ausgleich

Ausgleich Aktives Mitglied

Werbung:
    Bodhi der verleumdner.
    Wer weiss vielleicht warst du ja schon vor langer Zeit hier.
    Kennst du die Geschichte vom Judas ?
    Sicher oder ?

Erstens, obwohl Judas ausgewählt wurde, einer der Zwölf (Johannes 6,64) zu sein, deutet der biblische Nachweis darauf hin, dass er nie an Jesus als Gott glaubte. Er war vielleicht nicht einmal davon überzeugt, dass Jesus Messias war. Nicht wie die anderen Jünger, die Jesus „Herr“ nannten, hat Judas Jesus nie so angesprochen und nannte ihn stattdessen „Rabbi“, was Jesus zu nichts mehr als einen Lehrer machte.

Diese Judas Seele spukt noch immer in vielen Verkörperungen hier um.
    Das ist die verleumdner Seele.
    Vielleicht nennen wir sie ja im nächsten Zyklus die bodhi Seele. Haha

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden