traumdeutung - hilfe

schild

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
32
hallo, was haltet ihr von diesem traum


hab geträumt ich wär mitten in der natur, eine prachtvolle wiese, wachsende pflanzen alles in einem wunderschönen frischen grün. inmitten dieser landschaft war ein riesiger turm, irgendwie geheimnisvoll. wie ich so auf dieser wiese war und mich an all dem erfreute, bemerkte ich irgendwo neben all diesem grün, riesengrosse bedrohliche roboter oder gestalten, die sich dann auf mich zubewegten. in letzter minute konnte ich mich im auto meines vaters retten, der wendig das auto in die flucht lenken konnte.
 
Werbung:
Hallo,
meine persönliche meinung ist :

Entweder hast du einen ähnlichen Film gesehen und hast es im Traum verarbeitet.

oder du hast die ferne "zukunft" gesehen.

oder irgenwas blockiert dich,, ängste oder so.
 
Dein Traum zeigt dir dein Glück um diesen du wahrscheinlich fürchtest,bist glücklich oder glücklich verliebt? Schau dich ein wenig um,was könnte es sein,wer könnte dir dein Glück neiden? Auf jeden Fall wirst du ein sicheren weg oder ausweg finden um dein glück behalten zu kennen..
 
Werbung:
Dein Traum zeigt dir dein Glück um diesen du wahrscheinlich fürchtest,bist glücklich oder glücklich verliebt? Schau dich ein wenig um,was könnte es sein,wer könnte dir dein Glück neiden? Auf jeden Fall wirst du ein sicheren weg oder ausweg finden um dein glück behalten zu kennen..

danke für deine deutung, darauf wäre ich nie gekommen, es gibt leute in meinem nahen umfeld die ständig versuchen alles mies zu machen und manchmal komme ich einfach nicht dagegen an.
 
Zurück
Oben