Traumdeutung? Hilfe!

sandra2905

Mitglied
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
65
Ort
steiermark
Ich habe schon als Kind Träume gehabt,
die sich dann verwirklicht haben.
Auch als ich mit meinen Kindern schwanger war,
habe ich schon von ihnen geträumt,
ich sah wie sie aussehen,
welches Geschlecht,
sogar den Tag an dem sie zur Welt kommen.
Es ist alles eingetroffen!

Nun träume ich schon einige Male von einem Baby
einen Jungen - den ich bekomme und
die Schwester nimmt ihn mir gleich weg.
dann wache ich auf!:confused:
Ich zittere am ganzen Körper.
weiß jemand was das für eine Bedeutung hat?
 
Werbung:
Das Baby muß jetzt nicht Dein reales Baby sein,sondern eine neue Sache die Du angehen willst und die Dir jemand nicht gönnt.Vielleicht etwas Neues mit dem Du Dich noch in Gedanken(Baby)herumträgst,das aber vielleicht sogar Deiner Schwester nicht gefallen wird.Also,keine Angst,ist nicht Dein Kind!Alles Liebe,Wandalin
 
Danke,
nun bin ich schon wieder etwas beruhigter.
Ich habe gestern die Karten gelegt bekommen,
da hat sich auch so etwas herrauskristallisiert.
Naja mal schauen.
 
Werbung:
hi sandra,

wandalin hat mir schon vorweggenommen, dass es sich dabei um etwas neues handeln kann! damit bin ich voll ihrer meinung. aber ich würde es vielleicht nicht so negativ sehen. das baby wurde dir von der schwester - ich nehme damit an, von der krankenschwester? - weggenommen.
braucht das, was sich da an neuen, kreativen fähigkeiten, möglichkeiten in dir entwickelt, vielleicht noch für eine gewisse zeit lang eine "spezielle pflege"?? horch mal in dich hinein und schau dir mal die positive seite dieses traumes an!

es ist "dein baby"!! etwas ganz zartes und vor allem pflegebedürftiges entwickelt sich da in dir. auch die krankenschwester ist ein teil von dir!!!

frage dich, was du tun kannst, um diesen neuen teil in dir zu hegen und zu pflegen, damit er zu gegebener zeit ganz für dich präsent sein kann!

ich wünsche dir alles gute damit! es ist ein sehr positiver traum! es kommt oft nur auf die sichtweise an.:)

lg
linde
 
Zurück
Oben