Traumdeutung Fuchs/Fuchsblick, wisst ihr weiter?

LehrlingohneGrad

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
9
Hey liebe Community https://www.****************/images/esoterikforum/smilies/smile.gif
Ich habe gestern geträumt, dass ich im Wald mit Füchsen war. Ob sie mich gebissen hatten weiß ich nicht mehr :/ Aufjedenfall war es so das ich 'den Blick eines Fuchs besaß. Es war ein Vorgang in dem meine Blick sich verändert hat, ich hatte schärfer gesehen und im oberrnr Bereich des Blick wurde es rot/braun/orange gemischt. Ich war ein wenig ängstlich deswegen und als es ein zweites mal passierte bin ich erschrockend aufgewacht und meinte nein Fuchsblick
Spezifisch fand ich nichts bestimmtes für diesen Traum im Internet und meine Mutter wusste es auch nicht genau
Weiß einer von euch ob dieser Traum etwad bedeutet und wenn ja, was es bedeutet?
Vielen dank im vor raus, liebe grüße
 
Werbung:
Der Fuchs steht für Klugheit, Hinterlist, Falschheit.

In welcher Gruppe (von Füchsen) hältst du dich gerade auf??

Die Farbveränderung im Blick könnte auf Tollwut hinweisen..
 
Werbung:
Es war ein Vorgang in dem meine Blick sich verändert hat, ich hatte schärfer gesehen
Der Fuchs ist ein listiges Tier (sagt man so) und im Gegensatz zu anderen Waldtieren nahezu unsichtbar.
Wer sich selbst als Tier sieht oder auch nur eine Eigenschaft eines Tieres bei sich feststellt, der spürt gewisse Denk- und Verhaltensweisen in sich, mit denen er sich von der so genannten Normalität unterscheidet. Das kann er dann begrüßen bei sich selbst und es pflegen. Oder er kann sich vor sich selbst fürchten.
nd meinte nein Fuchsblick

Dieses Traumbild fordert dich auf, dir selbst zu vertrauen mit allem, was du so denkst und fühlst und tust bzw. tun möchtest. Ist gegenwärtig nicht so.
Du hast schärfer gesehen mit dem Fuchsblick. Heißt, manchmal erkennst du die Realität und deine Mitmenschen in einem andern Licht, wie das allgemein nicht der Fall ist. Und das beunruhigt dich, vielleicht unbewusst.

Vertraue dir und deinen Wahrnehmungen, und das auch dann, wenn nur du allein diese Wahrnehmung hast, heißt dieser Traum.
lG RR
 
Zurück
Oben